ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Update: Installer in Version 3.1 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Besitzer eines „gejailbreakten“ iPhone oder iPod touch dürfen sich über eine neue Version des Installer freuen. Die wohl wichtigste Änderung ist die Integration einer Suchfunktion, damit lässt sich in der inzwischen recht langen Liste der verfügbaren Programme nun um einiges bequemer ein bestimmtes Programm finden.

Der Installer ist Onlineverzeichnis und Installationshilfe zugleich wenn es um nicht von Apple lizensierte Programme für den iPod touch und das iPhone geht. Voraussetzung für die Benutzung ist ein Jailbreak, eine Softwaremodifikation die es überhaupt erst erlaubt, zusätzliche Programme aufzuspielen.

Dienstag, 06. Mai 2008, 8:06 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Fragezeichen

    das heißt zwar jailbroken, but wayne?

  • Also, mit dieser neuen Version werden alle möglichen Apps bei mir nicht mehr angeboten. Hab jetzt auf 3.01 zurückgerüstet (mittels iLiberty), und schon sind sie wieder da. Mir scheint, die 3.1 zeigt nur noch die Apps auf dem Nullriver Server an, obwohl die anderen Sources aufgelistet sind.

  • Bei mir klappt’s Prima, die SuFu ist wirklich hilfreich, kann das Update nur empfehlen!

  • Das Ausrufezeichen

    Das Fragezeichen labert Schwachsinn…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven