ifun.de — Apple News seit 2001. 38 550 Artikel

Ab 12,50 Euro

VOCOlinc Smart Wi-Fi LED: Neue HomeKit-Lampe im Doppelpack zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Wir haben die mit HomeKit kompatiblen Farblampen VOCOlinc Smart Wi-Fi LED noch nicht ausprobiert, der aktuelle Einführungspreis ist uns aber direkt eine Erwähnung wert. Ihr bekommt gerade zwei der LED-Lampen für E27-Fassungen für zusammen nur 21,49 Euro.

VOCOlinc bietet die Farb-LED-Lampen ganz neu in Deutschland an. Die technischen Daten weisen eine Helligkeit von bis zu 850 Lumen aus, das entspricht der Leuchtkraft einer Glühbirne mit mindestens 60 Watt. Die maximale Leistungsaufnahme liegt dabei bei 9,5 Watt. Dem Hersteller zufolge können die Lampen bis zu 16 Millionen Farben darstellen und stellen kaltes bis warmes Weißlicht im Spektrum zwischen 2200 und 7000 Kelvin dar.

Voocolinc Lampe Led

Mit HomeKit werden die Lampen direkt über WLAN verbunden (2,4 GHz), dieser Verbindungstyp sollte auch rasche Schaltzeiten und ausreichende Reichweite garantieren. Die Lichtsteuerung erfolgt anschließend über Apples Home-App oder andere HomeKit-Anwendungen.

Optional können die Lampen auch in die App des Herstellers eingebunden werden. Hier besteht dann zusätzlich zu HomeKit auch die Möglichkeit zur Steuerung über Alexa und Google Assistant.

Um den aktuellen Aktionspreis zu erhalten, müsst ihr auf der Produktseite den 50-Prozent-Gutschein unter der Preisanzeige aktivieren. Alternativ werden die Lampen auch einzeln angeboten, hier kann man per Gutschein gerade 3 Euro vom regulären Preis abziehen.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2020 um 15:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Direkt mal zugeschlagen – kann ich die beiden Zwischenstecker ablösen wo die Lampen aktuell dran hängen und die anderweitig einsetzen :-)

  • Telefoniert vermutlich (wie viele andere WLan-Lampen, -Schalter usw.) nach China…

    Deswegen kommt bei mir nur noch Zigbee-Zeugs ins Haus.
    Sicherer, kein Wlan-Schlüssel wird benötigt, der dann ggf. nach China exportiert wird.
    Und wer weiß was sonst noch alles über den Äther geht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38550 Artikel in den vergangenen 8309 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven