ifun.de — Apple News seit 2001. 24 806 Artikel
41 neue Filme und Serien

Video-Übersicht: Alle Netflix-Neuzugänge im August 2018

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Nur zwei Tage nachdem Amazon am Montag über all jene August-Neuzugänge informierte, die im kommenden Monat das Prime Video-Angebot ergänzen werden, ist mit Netflix nun auch der hierzulande größte Konkurrent nachgezogen und hat angesagt, welche Inhalte für den kommenden Monat geplant sind.

Ozark

Für den dritten Sommermonat ist die Ausstrahlung der 4. Staffel „Better Call Saul“ angesetzt, zudem kehrt Jason Bateman in Ozark, Staffel 2 als Geldwäscher und Finanzberater zurück. Persönlich freuen wir uns über den Start der Zeichentrick-Serie „Disenchantment“. Die Produktion des Simpsons-Erfinders Matt Groening begleitet eine trinkfeste Prinzessin auf Eskapaden mit ihrem weltfremden Elfen und ihrem persönlichen Dämon.

Wenn der Sommer im August seinen Höhepunkt erreicht, geht es auch bei Netflix heiß her. Nicht nur Bob Odenkirk gibt in der vierten Staffel von Better Call Saul sein Comeback als schlitzohriger Anwalt […] Echte Filmfans erwartet zudem großes Kino: In Der Marsianer – Rettet Mark Watney treten Zuschauer die weite Reise bis auf den Mars an. In Don’t Breathe stockt jedem der Atem, wenn ein Überfall auf einen blinden Mann komplett aus den Fugen gerät.

Die obligatorische Erinnerung: Ihr solltet euer Netflix-Abo über iTunes bezahlen – hier lassen sich die regelmäßig günstiger angebotenen iTunes-Guthabenkarten zum Begleichen der laufenden Kosten nutzen.

Video: Neu im August

Ab 1. August 2018

  • Switched – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ayumis perfektes Leben ist in Gefahr, als die eifersüchtige Mitschülerin Zenko ihren Körper, ihren Freund und ihr Leben stiehlt.

Ab 3. August 2018

  • I AM A KILLER – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    In dieser Dokumentarserie erzählen zum Tode verurteilte Verbrecher von ihren unaussprechlichen Straftaten.
  • Die Marching Wildcats – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Die Serie porträtiert die Marschkapelle “Marching Wildcats” der Bethune-Cookman Universität. Die einzelnen Mitglieder müssen um ihren Platz im Team kämpfen und nebenbei ihr akademisches sowie privates Leben unter einen Hut bekommen.
  • Brij Mohan Amar Rahe – NETFLIX FILM
    Brij Mohan täuscht seinen Tod vor, um sein langweiliges Leben hinter sich zu lassen. Das funktioniert sehr gut – bis er für den Mord an sich selbst zum Tode verurteilt wird.
  • Wie der Vater… – NETFLIX FILM
    Nachdem sie vor dem Altar stehen gelassen wurde, fährt eine arbeitssüchtige Managerin (Kristen Bell) mit ihrem entfremdeten Vater (Kelsey Grammer) in die Flitterwochen.

Ab 4. August 2018

  • On Children – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Diese Serie erzählt mitreißende Geschichten von Menschen, die mit den tragischen Konsequenzen von sozialem Druck, elterlicher Unterdrückung und familiären Problemen konfrontiert werden.
  • Mr. Sunshine – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN
    Ein Junge, der durch den Shinmiyangyo von 1871 in die USA gelangte, kehrt an einem historischen Wendepunkt nach Korea zurück und verliebt sich dort in eine adlige Frau.
  • Flavors of Youth – NETFLIX ORIGINAL ANIME
    Erinnerungen in einer Schale mit dampfenden Nudeln, eine verblassende Schönheit, die zu sich selbst findet und die erste bittersüße Liebe: All das sind Geschichten aus dem Stadtleben in China.

Ab 7. August 2018

  • Better Call Saul: Staffel 4 – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN
    Aufgrund eines schockierenden Todesfalls wird Jimmy tiefer in die Welt der Kriminalität gesogen. Die Verwandlung zu Saul Goodman nimmt dabei immer weiter Formen an.

Ab 9. August 2018

  • Perdida – NETFLIX FILM
    Nachdem ihre Kindheitsfreundin vor Jahren in Patagonien spurlos verschwand, startet eine Polizistin eine erneute Suchaktion. Auf der Suche nach Antworten gerät sie plötzlich selbst in Lebensgefahr.

Ab 10. August 2018

  • 72 Dangerous Animals: Asia – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Reißzähne, Krallen und giftige Stacheln – sie alle haben tödliche Waffen. Welche Kreatur wird als gefährlichste von allen gekrönt?
  • Afflicted – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Rätselhafte Symptome. Umstrittene Diagnosen. Teure Behandlungen. Sieben Menschen mit chronischen Krankheiten suchen nach Antworten – und nach Linderung.
  • All About the Washingtons – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    In dieser drehbuchbasierten Comedy-Serie versuchen Hip-Hop-Legende Rev. Run und seine Frau Justine, Arbeit, Liebe und Familienchaos unter einen Hut zu bringen.
  • Insatiable – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Ein Rechtsanwalt wird in dieser düsteren Comedy-Serie zum Coach für Schönheitswettbewerbe und nimmt einen rachsüchtigen, gemobbten Teenager unter seine Fittiche.
  • Blumige Aussichten – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Die makellose Fassade des familieneigenen Blumenunternehmens trügt. Diese Comedy-Serie mit einer großen Portion schwarzem Humor beweist: Hinter der Oberfläche lauern düstere Geheimnisse.
  • Dinner für Millionäre – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Restaurateure der zweiten Generation bekommen die Chance eigene Pop-up-Restaurants zu eröffnen. Damit müssen sie nicht nur die zahlende Kundschaft beeindrucken, sondern auch ihre Investoren.
  • The Package – NETFLIX FILM
    Ein folgenschwerer Unfall beim Zelten schickt vier Teeanager in einen Wettlauf gegen die Zeit. Können sie das beste Stück ihres Freundes noch retten?
  • Demetri Martin: The Overthinker – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Seine witzigen Einzeiler und Zeichnungen machen Demetri Martin aus. In seinem neuen Comedy Special spricht er unter anderem über Löcher in Doughnuts, Hunde, Sportbars und die aggressivsten Buchstaben des Alphabets.
  • Zion – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Er wurde ohne Beine geboren und wuchs jahrelang im Waisenhaus auf. Der Teenager Zion Clark versucht dennoch alles, um seinen Traum zu verwirklichen und professioneller Ringer zu werden.
  • The Ponysitters Club – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Auf ihrer Familienfarm versuchen eine Pferdenärrin und ihre besten Freunde Pferde zu retten und zu rehabilitieren.
  • Voltron: Legendärer Verteidiger: Staffel 7 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Die Paladine sind endlich auf dem Weg Richtung Erde, nachdem Shiro und Lotor besiegt wurden. Nach einer harten Reise finden sie allerding heraus, dass ihr Heimatplanet sich verändert hat.

Ab 17. August 2018

  • Ultraviolett – Amateurdetektive im Internet – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Eine unkonventionelle Krimiserie handelt von einem Forum aus Amateur-Detektiven, die mit einer ausgefallenen Mischung aus High- und Lowtech-Methoden Kriminalfälle lösen.
  • Disenchantment – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Diese Zeichentrickserie von Matt Groening begleitet eine trinkfeste Prinzessin auf Eskapaden mit ihrem lebhaften Elfen und ihrem persönlichen Dämon.
  • Magic for Humans – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Justin Willman versucht mit seinen elaborierten Zaubertricks nicht nur Menschen auf der Straße zu überraschen, sondern auch für einige Lacher zu sorgen.
  • Stay Here – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Die Designerin Genevieve Gorder und der Immobilienexperte Peter Lorimer zeigen, wie man aus Mietgrundstücken echte Goldminen macht.
  • To All The Boys I’ve Loved Before – NETFLIX FILM
    Lara Jeans Liebesleben gerät außer Kontrolle, als ihre bislang geheimen Liebesbriefe eines Tages an alle Objekte ihrer Begierde verschickt werden.
  • The Motive – NETFLIX FILM
    Ein aufstrebender Schriftsteller ohne Phantasie sucht nach Inspiration für seinen Roman. Dafür manipuliert er das Leben seiner Nachbarn, um über sie zu schreiben.
  • Yoo Byung Jae: Discomfort Zone – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Der koreanische Comedian Yoo Byung-jae verarbeitet die Kritik an seiner Person aus der Öffentlichkeit in seinem Comedy-Special und geht dabei auf viele heikle Themen der koreanischen Gesellschaft ein.
  • Pinky Malinky – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
    Pinky Malinky ist ein Hotdog, doch alles andere als ein armes Würstchen. Zusammen mit seinen besten Freunden genießt er das Leben in vollen Zügen.

Ab 19. August 2018

  • The Investigator: A British Crime Story: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Keine Leiche. Ein verurteilter Ehemann. Eine Tochter auf der Suche nach der Wahrheit. Umso näher man sich den Fall ansieht, desto befremdlicher scheint er zu werden.

Ab 23. August 2018

  • Deadwind – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Nur Monate nach einem Trauerfall muss Kommissarin Sofia Karppi in einem neuen Mordfall ermitteln. Der Tod einer Frau wird dabei mit einem Bauunternehmen in Helsinki in Verbindung gebracht.
  • Follow This – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
    Die Reporter von BuzzFeed widmen sich den verschiedensten Themen – von skurrilen neuen Phänomenen im Internet bis hin zu sicheren Konsumräumen für Opioidabhängige.

Ab 24. August 2018

  • Ghoul – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Bei ihrer Ankunft in einem Geheimgefängnis muss eine frischgebackene Vernehmungsbeamtin feststellen, dass einige der Terroristen dort nicht von dieser Welt sind.
  • The Innocents – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Zwei Teenager laufen gemeinsam von zu Hause weg, um zusammen zu sein. Doch ihre außergewöhnlichen Gaben setzen Kräfte frei, die sie für immer zu entzweien drohen.
  • The After Party – NETFLIX FILM
    Als ein aufstrebender Rapper wegen eines Skandals zum viralen Internetstar wird, denkt er, dass seine Karriere vorbei ist. Aber eine wilde Party ermöglicht es ihm, alles wieder in rechte Bahnen zu lenken.
  • Bert Kreischer: Secret Time – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Comedian Bert Kreischer tritt immer ohne Shirt auf und spricht in diesem Comedy Special über persönliche Geheimnisse und darüber, ein cooler Dad zu sein.

Ab 31. August 2018

  • Ozark: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Das neue Leben der Byrdes in Ozark wird von allen Seiten bedroht. Das Kartell, die Snells und die Langmores versuchen, ihnen den Garaus zu machen.
  • Paradise PD – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Diese animierte Comedy-Serie für Erwachsene über ein hinterwäldlerisches Südstaaten-Kommissariat stammt von den „Brickleberry“-Machern Roger Black und Waco O’Guin.
  • Ultimate Beastmaster Germany: Survival of the Fittest – NETFLIX ORIGINAL SERIE
    Eine neue Gruppe Herausforderer stellen sich dem härtesten Hindernisparcour der Welt und wollen sich so beweisen.
  • Las leyes de la termodinámica (The Laws of Thermodynamics) – NETFLIX FILM
    Nachdem Wissenschaftler Manel von seiner Freundin sitzengelassen wird, versucht er, die Lehren der Thermodynamik auf sein Liebesleben anzuwenden.
  • The Comedy Lineup: Part 2 – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
    Eine Gruppe neuer, vielversprechender Comedians zeigen in einer Reihe von Stand-up-Performances, was sie drauf haben.
Mittwoch, 25. Jul 2018, 12:10 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf „I Kill Giants“ freu ich mich, kam bei uns aber nichtmal im Kino. :(

  • Von wo kommt der Hintergrund des Titelbildes her?

  • Das ist dieses Mal ja überhaupt nichts brauchbares dabei. Naja somit Sommer genießen

  • vielen Dank für die Übersicht.
    Habe ich wieder Geld gespart. :)

  • „bis er für den Mord an sich selbst zum Tode verurteilt wird.“ Selten was dümmeres gelesen :D

    • In England gab es die Todesstrafe für versuchten selbstmord weil es ja auch versuchter Mord ist ;-)

    • Es läuft vermutlich so ab das die Person Brij Mohan der sein tot vorgetäuscht hat einen anderen Namen an nimmt und unter diesem Namen an dem Mord von Brij Mohan verurteilt wird :D Die wissen ja bestimmt nicht das er die gleiche Person ist und gar nicht sein Mörder sein kann.

  • Da steht ja immer Netflix Original, haben die dort nur eigenen Produktionen? Denn die paar wenigen die ich bis jetzt gesehen habe von den eigen Produktionen haben mich nicht wirklich überzeugen können.

  • Wollte zuletzt Netflix über meinen MacMini auf einem TV schauen und bekam eine Fehlermeldung, irgendwas mit HDCP fähiger Monitor oder so. Laut Netflix-Support ist das Problem mit Safari bekannt und ich soll auf einen anderen Browser umsteigen. Habe ich dann getan und mit Google Chrome läuft es einwandfrei. Da kommen ständig irgendwelche Updates für Safari und die bekommen trotzdem nichts auf die Reihe, ein Armutszeugnis.

    • Ein Armutszeugnis für Netflix. Der Fehler liegt hier nämlich bei Netflix, nicht bei Apple.

      • Wenn es mit allen anderen Browsern läuft, nur mit Safari nicht, wo liegt dann der Fehler?

      • @LuckyJoe: Es liegt am Zusammenspiel von Website und Browser, das einseitig die Schul zuzuweisen ist zu einfach.

      • @prostetnik: Es liegt glaube ich an irgendeinem PlugIn das am Mac nicht vorhanden ist, seltsamerweise funktioniert seit der Installation eines Alternativ-Browsers Netflix auch über Safari.

  • Vorschlag: Ein i-tunes Rabatt Newsletter wäre doch was ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24806 Artikel in den vergangenen 6261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven