ifun.de — Apple News seit 2001. 24 056 Artikel
"Tom Clancy’s Jack Ryan" startet

Prime Video: Alle August-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Neuer Monat, neue Video-Übersicht. Währen sich Netflix im vergangenen Monat beeilte und seine Neuzugänge vor Amazon präsentiertet, wendet sich das Blatt nun wieder. Die Videoabteilung des Online-Händlers hat ihre neue Liste bereits 10 Tage vor dem Monatswechsel vorgelegt.

Jack Ryan

Ähnlich wie im vergangenen Monat, fällt die Amazon-Auswahl auch im August wieder etwas umfangreicher aus. Im kommenden Monat ergänzt der Online-Händler sein Gratis-Angebot für Prime-Kunden diesmal um 6 Serien-Staffeln und 11 neue Filme.

Der relevanteste Neuzugang des Monats ist laut Amazon dabei die Thriller-Serie „Tom Clancy’s Jack Ryan“, die ab dem 31. August verfügbar sein wird.

Eine neue Art des Terrors bedroht die Welt – und nur einer kann das Netzwerk dahinter bekämpfen: Das Prime Original Tom Clancy’s Jack Ryan ist eine Neuauflage der berühmten und hochgelobten Romanvorlage von Tom Clancy. Die Drama-Serie handelt von einem CIA-Analysten (John Krasinski), der ein Muster in der Kommunikation von Terroristen aufdeckt. Er findet sich mitten in einem gefährlichen Spiel mit einer neuen Art von Terrorismus wieder, die mit Zerstörung auf globaler Ebene droht.

Zu den weiteren Highlights bei Prime Video zählen im August laut Amazon: Ein teuflisch guter Höllenritt mit dem zweiten Teil der dritten Staffel des Prime Exclusives Lucifer, ein Thriller, der unter die Haut geht, mit Nocturnal Animals und Action pur mit Michael Keaton in American Assassin.

Neue Serien & Staffeln im August

Neue Filme im August

Laden im App Store
Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: Amazon Instant Video Limited
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 23. Jul 2018, 10:27 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts irgendwelche Neuigkeiten, ob und wenn ja, wann Prime endlich auch in der Schweiz einigermassen Content bietet?

  • Nocturnal Animals: Top
    American Assassin: Grauenhaft

    • American Assasin ist schnörkellose und sinnbefreite old-school Action, von der ich mich gerne berieseln lasse. Es muss sich nicht jeder Actionfilm für das Arte Spätprogramm eignen…

  • Kritischer Konsument

    Jack Ryan – die Mogelpackung, oder? Gibt es die Serie überhaupt?

    Immerhin sollte diese im Dezember 2017 verfügbar sein, dann Januar, dann März, dann Juli, jetzt Ende August? Da könnte man bei Amazon auch mal nachf4agen. :-)

  • Johnny Glatteis

    Perfekt, Ripper Street Staffel 4 gerade am schauen und schon kommt die nächste.
    Auf Lucifer freue ich mich auch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24056 Artikel in den vergangenen 6147 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven