ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Video: Offener (Musik-)Brief an Steve

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8
Fast vergessen und gerade wieder dran erinnert worden, wollten wir euch noch folgendes Video von Bodo Wartke zeigen.

Knappe drei Minuten Klavier-Kabarett rund um Steve Jobs, die Wahl von T-Mobile als iPhone Exklusiv-Partner und die damit verbundenen Scherereien.
Fast so sehenswert wie das Microsoft-Video aber mit thematischem Bezug.

Und wundert euch nicht über das kleine Video, hier geht es mehr um den Text als um das Bild. Danke Marion. via

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2008 um 14:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin großer Bodo Wartke-Fan! Einfach toll der Mann und werde auch im Juni zu einem Konzert gehen. Und da wo er Recht hat, hat er Recht… da könnte Steve wirklich bei Weitem mehr iPhones verkaufen… ;)

    Grüße

  • Bad Schwartau ;)
  • Bad Schwartau ;)

    oh ich merk grad das ist ja schon im Artikel drin; ups :)

    aber naja das Lied heißt aber PCdenzfall

    mfg

  • Matthias Decker

    Habe die Uraufführung davon in Bremen gesehen.
    Es gibt auch noch einen dritten Teil, in dem er darüber spricht, das MacUser alle anderen überzeugen wollen..,. sehr gut gemacht :)
    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert