ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

Video: Mini-Gitarre für iPhone & Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Mal was anderes, aber definitiv testens-wert, ist die unter dem Namen pocketguitar veröffentlichte Applikation für den iPod touch und das iPhone.

Die über den Installer zu beziehende Applikation (Repository: http://podmap.net/apps ) bringt einen virtuellen Gitarrenhals auf das iPhone und erlaubt euch sogar, zur auf dem iPod abgelegten Musik zu spielen.

Das aktuelle Release ist bei weitem noch nicht vollständig. Für die kommende Version wurden bereits ein lauterer Bass und neue Effekte angekündigt. Ein kurzes Demo-Video gibt es im Anschluss. (via)

Sonntag, 20. Jan 2008, 18:28 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe ein Klavier auf dem touch. Leider habe ich einmal sehr viele Quellen auf einmal hinzugefügt und weiß jetzt nicht woher ich es hab, aber am Anfang steht „iApp-a-Day!“ dort, es ist von Sean Heber und heißt Piano. Ist iApp a Day eine Source oder wie, ich kenn mich nicht aus. Viel Glück, vielleicht findest du es.
    Zur Gitarre: geil!

  • is das jetzt eigentlich nur für gejailbreaked iPhones??Oder nicht?? Ich hätte auch gern ein DrumKit ;-)

  • es ist nur für jailbroken ipod/iphone und ein drumkit gibt es auch, aber auch nur für jailbroken iphone oder ipod touch

  • mom, ich schau grad nach
    also… es heißt: …moment noch… Beatphone, das müsste es sein, ich überprüf das noch schnell…

    ja, das ist es

  • ah goil! Ich spiele E-Bass, da bin ich sehr sehr gespannt wie das funktioniert … mach ich mich sofort ran :). Man man man und ich verbrachte meine Jugend mit Bücherlesen … so ein Mist *ggg

  • Addy iPod Touch

    es gibt 2 x beatphone .. eins is grad mal 6 mb oder 2 oder so und scheiße und 1 is 37 mb und echt hammergeil!! nehmt das…
    die source für iappaday ist unter sources zu installieren..dort gibts dann wie schon genannt piano und nochj drum .. und hum , so einem alien synthesizer, wers brauch :P

  • bitte sag es mir und kennt ihr noch andere sachen die man aufs iPhone laden kann

  • ich hab die repository im intaller hinzugefügt wo finde ich den app (der grtarre )denn im installer

  • kommt schon sagt bitte wo ich die Minni fitare auf meinem iPhone Instaliren kann und wie es geht ich bedanke mich schon mal im voraus

  • ich will das auch wissen wie julip pls ich kapire das nich die ganzen Seiten zum modden sind auf englisch

  • wo kann man die gitarre schlagzeug klavier usw .laden und wieviel kostets???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven