ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Video: Nano-Abklatsch Meizu M3

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Meizu, das war eine der Firmen, deren Innovationen sich zum großen Teil auf Apple-ähnliche Nachbauten unterschiedlicher MP4 und MP3-Player reduzieren lassen. Der Meizu Mini Player M6 als „Alternative“ zur 5. iPod-Generation, die M3 Music Card als iPod nano Abklatsch. Dank der Kollegen von GenerationMP3 haben wir nun ein knapp 8 Minuten langes Video für euch, dass sich neben einem Walkthrough der verfügbaren Menu-Punkte auch dem fast baugleichen Design der Meizu M3 Music Card zu Apples iPod nano widmet.

Hier noch ein paar Specs für die Statistiker unter euch: Die M3 Music Card ist 6.9mm dick, kommt mit bis zu 8GB Platz, bringt statt einem Scroll-Wheel einen Scroll-Strip, kommt mit Radio und Sprachaufzeichnungsmöglichkeit und spielt neben MP3 und AAC-Dateien auch Videos ab.
Das Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2007 um 12:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi also ist doch gar kein so schlechtes ding. Ich habe mir den M6 gekauft aber für meine family im iran: da ich schon einen Ipod video habe brauchte ich keinen M6 aber ich hab es getestet und bin voll zufrieden mit. aber das der M6 eine variante zu ipod video ist, glaube ich nicht weil er ja kene festplatte hat ich glaube das ist mehr so ein zwischen ding zwischen nano und video

  • Hm… das als Produktpiraterie zu berzeichne finde ich zweifelhaft. Sicher ist das Design angelehnt, allerdings klar zu unterscheiden. Und wenn man Linux Benutzer ist und freie Codecs mag, ist es 1000 mal besser als ein i-Pod, denn man braucht keine spezielle Software und er spielt Ogg Vorbis und Flac ab.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven