ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Video: Lost als iPod-Spiel [UPDATE II]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach iQuiz haben wir mit dem Lost-Game nun den zweiten Spiele-Neuzugang im iTunes Store, innerhalb weniger Tage. Das, natürlich an die Fernsehserie angelehnte Spiel wurde laut Beschreibung von den Autoren der Serie konzipiert. „Meistern sie eine Vielzahl von Herausforderungen: Erkundung, Jagd, Versorgung von verwundeten, Suche nach Dynamit usw.„.

Den 33MB große Download gibt es bisher nur über einen iTS-Direktlink oder in der Spiele-Section des iTunes Store. Kostenpunkt: 4,99€ (via digg)

Update:
Wer vor dem Kauf schon mal einen Blick auf die Beschreibung werfen möchte, macht das am besten bei Flickr, wir haben einen Screenshot der Spielanleitung für euch.

Update II: Video
Als kleine Hilfe zur Kaufentscheidung haben wir noch ein kurzes Video der ersten Spiel-Sequenzen angefertigt. Auch wenn Lost aussieht wie ein typisches Handy-Game so ist die Steuerung des Characters über das Clickwheel doch erstaunlich gut gelöst. Das Video gibt es im Anschluss.


Dienstag, 22. Mai 2007, 10:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven