ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

Eigene iPod-Quizzes online erstellen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Warten der Windows-Nutzer auf die für diesen Monat angekündigte iQuizmaker-Version für das Microsoft-Betriebssystem hat ein Ende. Nicht dass die Software erschienen wäre, aber mit iQuizr haben die Kollegen vom TUAW eine plattformunabhängige Alternative aufgetan.

Die Fragerunden können online erstellt werden, einzige Voraussetzung ist ein kostenloser Account bei iQuizr. Gleichzeitig werden über die Website auch jede Menge von Usern erstellter Quizrunden zum Download angeboten.

Gebt uns Bescheid wenn ihr eigene deutschsprachige Fragerunden erstellt, damit wir diese in unsere Liste aufnehmen können. Wenn nötig stellen wir gerne auch Webspace für die Veröffentlichung bereit. Diskussionen rund um das Thema findet ihr bei uns im Forum.

Montag, 21. Mai 2007, 19:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven