ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Video: iPod touch Car-Modding

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Das folgenden Video hat uns leider ohne nennenswerte Zusatzinformationen erreicht, ist aber durchweg sehenswert.

Abgesehen vom etwas wackeligen Stand, zeigt uns reelgood0008 hier die fast perfekte Integration des iPod touch in das eigene Car-Audio System. Inklusive eines automatisch ausfahrbaren LC-Displays, Video-Wiedergabe und Lautstärkeregelung.

Das Auto ist ein Infiniti FX35, das Video gibt es im Anschluss. via

Donnerstag, 13. Dez 2007, 14:07 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • illegal hier transformers zegein :D

  • das war bestimmt nur der Trailer *g*

  • verdammt gut! aber mit sicherheit ne mords arbeit mit den kabeln und so…
    aber damit kriegt man jede ;)

  • is nich illegal, da in den staaten die dvd eher rausgekommen ist als bei uns und er ja somit diese besitzen kann und sich ein „backup“ des filmes auf seinen touch gebracht hat.

  • die meiste arbeit wird wohl der lcd-monitor machen… die ganze technik dahinter sieht mir auch irgendwie selbstgebaut aus… komplett mit sypatischem draufhauen, damit das ding komplett verschwindet ;)

    ab werk scheint da ein lautsprecher zu sitzen, zumindest von dem was man auf den bildern auf der infinity webseite sehen kann

    aber alles in allem ne echt geile lösung. jetzt das ganze noch fürs iphone mit freisprecheinrichtung und ich versuchs auch mal…. naja, erstmal hol ich mir ein iphone :)

  • …nur fahren darf man mit dem Auto nicht – bei der Strassen in den Staaten ist die Gefahr, dass der touch an der Docking Station unten ausbricht riesig…die Kontakte halten Pendelbewebungen definitiv nicht aus…

  • stimmt, das wurde nicht beachtet renele….wäre noch eine 4-punkt-halterung notwendig, damit er auch schlaglöcher aushält

  • ich finds total ***

    Vom Display erkennt er ja gar nichts mehr und das Auto sieht total verbastelt aus. Schrecklich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven