ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Lagnese-Brasilien: iPod shuffle im Eis

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Während wir bei uns morgens um 8:00h bei geschätzten -4° darüber freuen, diesmal nicht die Autoscheiben freikratzen zu müssen, startet in Brasilien gerade der Sommer. Passend zum gleichzeitigen Beginn der Eis-am-Stiel Saison, hat sich der dortige Lagnese-Ableger „Kibon“ nun eine nettes Gewinnspiel einfallen lassen. In extra für die Aktion produzierten Fake-Eistüten wurden 10.000 iPod shuffle versteckt und wandern nun tiefgefroren, zusammen mit der normalen Eis-Produktion über den Ladentisch.

Die Gewinne lassen sich vor dem Auspacken nicht von normalem Eis unterscheiden, Dock und Zubehör können über eine kostenlose 0800er-Nummer angefordert werden. (via)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2007 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ACHTUNG! Bitte lassen Sie Ihren iPod Shuffle vor der Benutzung auftauen! :-)

  • Würde gerne wissen ob die da so einfach im Eis drin sind oder ob die zumindest in plastik eingeschweißt sind. Und ich möchte nicht wissen wann die erste klage eingeht wenn jemand den shuffle aus versehen mit gegessen hat. ;-)

  • Na, toll! Da freut man sich auf’s leckere Eis, macht hektisch die Packung auf und was ist stattdessen drin? Ein iPod.
    ;)

  • > björn82 meinte:
    > Würde gerne wissen ob die da so einfach im Eis drin sind oder ob die zumindest in plastik eingeschweißt sind.

    -> In extra für die Aktion produzierten Fake-Eistüten [….] ie Gewinne lassen sich vor dem Auspacken nicht von normalem Eis unterscheiden.

    wer lesen kann ist klar im vorteil….. *augenroll*

  • >>>Schadet das nicht dem Akku?

    Nein, Gegenteil. Es ist ratsam, wenn man seine Akku längere Zeit nicht benutzt, sie kühl bei ca. 75% Kapazität z.B. im Kühlschrank zu lagern. Nur vor Kondeswasser sollte man sich in Acht nehmen, also Luftdicht in die Tüte und dann ab in den Kühlschrank. Der Verfall des Akkus ist somit minimal.

    Gänzlich ungeeignet wäre ein warmes Plätzchen bei nahezu leerem Akku.

  • sau geile idee, da wird sich wohl niemand beschweren, weil er nicht das gekaufte eis erhalten hat :P

  • Bei solchen Temperaturen hab ich noch keinen Schaden feststellen können. Mein Video funktionierte bei -26 Grad in Finnland nicht mehr, das liegt jedoch daran, dass er sich automatisch abschaltete. Wurd es innen wieder wärmer konnte er wieder hochfahren.

  • Also ich bezog meinen Post natürlich nur auf die Akkus, nicht auf den iPOD selber.
    Bei iPODs mit Display ist es nicht ratsam diese starken minus Temperaturen auszusetzen, da Displays sehr Temperatur empfindlich sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven