ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Win: iPod Ex – Neues Copy-Tool

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Und auch wenn uns das 200. Copy-Tool auf den Tisch gelegt wird. Wir berichten trotzdem drüber. Irgendjemand wird sich schon finden, der mit allen bislang erhältlichen Programmen nicht zufrieden ist und eventuell genau auf die nun folgenden Neuvorstellung gewartet hat.


Am Sonntag als Beta 0.1 bei Sourceforge aufgeschlagen bietet iPod Ex noch keinen all zu großen Funktionsumfang. Erledigt seinen Job aber problemlos. Einen iPod angeschlossen und iPod Ex gestartet listet das Tool alle auf dem iPod gespeicherten Tracks auf, gestatte (dank integriertem Player) das Angehören gewählter Songs und kopiert markierte Lieder vom iPod zurück auf den Rechner. iTunes benötigt man dafür nicht. Wir behalten iPod Ex im Auge, denn weder Playlisten noch Drag-and-Drop werden derzeit unterstützt. Für die erste Beta macht die knapp 700Kb große Datei aber einen guten Eindruck.

Donnerstag, 13. Dez 2007, 15:51 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funktioniert das auch für den iPod touch?

  • klar… für alle iPod Modelle… habs gerade ausprobiert einfach klasse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven