ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Video: iPod nano selber öffnen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die erste Akku-Probleme des bereits im September ’05 gelaunchten iPod nano, werden wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Um sich für den Fall der Fälle jedoch schon mal zu rüsten, empfehlen wir einen Blick in das Sub-System Hands On – Video. Ab Minute 3 kann man sich hier das Öffnen eines iPod nano erklären lassen und so den etwaigen Akku-Tausch selbst in die Hand nehmen. Mit Dank an Kany für den Link-Tipp.



Mittwoch, 05. Jul 2006, 14:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven