ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPod-Support für den Media Player

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Selbst die vor kurzem vorgestellte Beta des Windows Media Player 11 schafft nicht, was uns etliche Freewareprogrammierer in vielen guten Applikationen bereits vorgemacht haben. Den iPod reibungslos mit der eigenen Musikbibliothek zu synchronisieren. The Boys Down Under haben sich diesem Mißstand nun angenommen und bringen mit wmPOD ein kostenloses Media Player Ad-On. Vernachlässigen wir einmal die Tatsache, daß der Wechsel von iTunes zum Windows Media Player nicht unbedingt zu empfehlen ist, so bietet wmPOD beinahe alle Feature die man im täglichen Einsatz benötigen könnte. Die Synchronisation eigener Playlisten, den Support mehrerer iPods, die Suche nach doppelten Tracks, eine Backup-Funktion und einen integrierten Tag-Editor. Ungetestet, hier herunterzuladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2006 um 14:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iTunes ist mit dem Mediaplayer nicht zu vergleichen. iTunes
    verlangt eine Anmeldung mit Kontonummer da ich ansonsten keine
    Cover herunterladen kann, während Mediaplayer diese automatisch erkennt. Klanglich ist das iPod eine Katastrophe und ein Kauf dieses Gerätes eine völlige Fehlinvestition.
    Selten wurde ich so entäuscht wie vom Apple iPod

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven