ifun.de — Apple News seit 2001. 20 450 Artikel
   

Kratzer (mal wieder) – Putztipp aus der Zweiradecke

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kratzer sind immer Thema, und wenn es sonst nichts zu tun gibt ziehen wir einen fertigen Uralt-iPod aus der Schublade und machen Selbstversuche.
Heute im Test: Never Dull.
Motorrad-Freaks kennen und schätzen die mit stinkendem Zeug getränkte Watte, eine Dose kostet knapp 7 Euro im Fachhandel und reicht für ca. 200 iPods. Wir haben die obere Hälfte des iPod mit Tesa abgeklebt und konnten die Optik der Metallrückseite ohne große Anstrengung innerhalb von ein paar Minuten deutlich aufpolieren. Auf dem Foto ist so etwas immer sehr schwer rüberzubringen, ein Klick auf das Bild führt zum vergrößerten Auschnitt. Dieser zeigt, dass längst nicht alle Kratzer entfernt sind, doch was der Blitz bei der Aufnahme hier noch schlimm aussehen lässt, gibt sich in Natura weit weniger heftig: die untere iPod-Hälfte glänzt wieder wunderbar.

Mittwoch, 05. Jul 2006, 11:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20450 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven