ifun.de — Apple News seit 2001. 34 028 Artikel
   

Miro: Einfacher und kostenloser Video-Konverter für Mac und Windows

23 Kommentare 23

Ihr sucht eine einfache und günstige Möglichkeit, Videos für euren iPod, euer iPad oder iPhone zu konvertieren? Dann solltet ihr dem kostenlosen Miro
Video Converter
eine Chance geben.

Das für Mac und Windows erhältliche, simpel und übersichtlich aufgebaute Programm kommt kommt in der aktuellen Version 2.2 mit 20 Voreinstellungen für die Konvertierung, darunter neben den verschiedenen Apple-Geräten auch die Option, lediglich den Soundtrack eines Films als MP3 zu speichern.

Wer sich für weitere Anwendungen zur Videokonvertierung interessiert, dem sei ein Blick auf diesen Artikel drüben auf dem iPhone-Ticker empfohlen, wir haben dort die wichtigsten Software-Tools diesbezüglich aufgelistet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2011 um 17:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven