ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Video: Das iPad mit Garageband als Gitarrenersatz

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Aus Apples Musik-App Garageband (3,99 Euro) lässt sich auf dem iPad offensichtlich so einiges herausholen … Danke Max!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2011 um 11:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „This not a toy. This ist for real work“ sagte er und recht hat er! Echt cool!

  • Das ist sehr gut was er gemacht hat, aber live instrumente sind doch ganz anders und man kann damit viel mehr anstellen als mit iPad & co.!

  • Auch wenn es schon so viele vor mir getan haben muss ich eins sagen:
    RESPEKT ! Das ist echt eine sehr gute Leistung, die Max da hin legt !

  • Sensationell, absolut Weltklasse!!!
    Klar, ich würde nie eine Fender für ein iPad in die Ecke stellen. Doch solch eine One Man Show ist wirklich beeindruckend.

  • Denkt Ihr, dass GarageBand auch mal reduziert wird oder kann man bei Apple Apps da vergebens warten? Uebrigens, Kommentare ueber mein iPad 2 lassen sich hier nicht verfassen, sobald ich im E-mail Feld anfange zu tippen wird alles wieder geloescht.

    LG

  • Sehr nett, entschuldige die Frage. Ich wollte nur mal generell wissen ob Apple Apps auch ab und zu mal reduziert werden. Aber so ne Pappnase wie Du musste natürlich seinen Senf dazu geben. Das einzige was ich falsch gemacht habe war hier auf einen vernünftigen Kommentar zu hoffen.

  • Absolute Spitzenklasse !!!!!!!!! Serh sehr geiler Song und Wahnsinn wie er mit dem Garage Band umgehen kann. Möchte mehr von diesen Songs :-))

  • Oh Mann!
    Ich hab mir das auch gekauft, aber was bin ich unwürdig – klimpere nur sinnlos darauf herum.
    Geil – Respekt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert