ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Apple Store: Apple sucht angeblich Ladenfläche in Düsseldorf

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Das Wirtschaftsportal RP Wirtschaft steigt in die Spekulationen um kommende Apple Stores in Deutschland ein. Angeblich steht Düsseldorf neben Köln und Stuttgart ganz oben auf Apples Wunschliste. Konkret kommen in Düsseldorf demnach Standorte am nördlichen Teil der Kö oder an der Schadowstraße in Frage, beides hervorragende Lagen. (Danke Christoph)

Die Gerüchte um neue Apple-Ladengeschäfte in Deutschland häufen sich in letzter Zeit: In Berlin soll noch in diesem Jahr am Kurfürstendamm eröffnet werden, weitere Spekulationen gibt es um Standorte in Köln, Augsburg und Stuttgart. Der kommente neue Flagship-Store am Hamburger Jungfernstieg wurde indes sogar mehr oder weniger offiziell bestätigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2011 um 12:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bildungsträger

    Wo ist im Endeffekt egal, nur das drüber nachgedacht wird, Stores in Deutschland zu errichten ist eine gute Sache!
    Eine Flächendeckung mit Stores wie in den USA wäre phänomenal und erstrebenswert!

  • Wie wär’s mit Essen. Wär noch näher als OB, MH is ja sicher zu klein :(

  • Hab ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Ist def. so.

  • Endlich Düsseldorf!!!

    Schließlich sind wir ja auch Landeshauptstadt!!!

    Auf der Königsallee wär cool!

  • Der Apple Store in Düsseldorf kommt an den Hafen in die Nähe vom Eigelstein und Nespresso (dort, wo früher der Subway war).

    • das denke ich nicht, Tim…

      Apple Stores sind an Orten mit hoher Personenfrequenz lokalisiert, also nicht wirklich im Hafen sinnvoll. Da ist die Kö besser aufgestellt. Aber trotzdem ist die Idee gut: In Düsseldorf een Kölsch im Eijelstein drinke und dannach inne Äppel-Store shoppen jing :-) Mal sehen was draus wird.

      • Wenn die Personenfrequenz eine Rolle spielt müsste in HH das Storedingens auf St.Pauli stehen.:-)

      • Ich denke auch dass es eher eine prestigeträchtigere Ecke sein wird wie Shadowplatz oder auf der Kö. Denkbar wäre ja auch dass der Store 2013 im neuen Kö-Bogen eröffnet wird, dem wohl bald neuen Aushängeschild an der Kö (Architekt ist Daniel Libeskind)

  • Darf ich mal fragen wofür ihr einen Apple Store braucht.
    Gibts doch alles im Netz!

  • Klar gibts alles im netz, aber die Dinger gehn ja auch dann und wann mal kaputt und wer repariert die Dinger?
    Will wohl niemand seinen heißgeliebten Apple wür 2 Wochen auf die Reise schicken. Ausserdem gibt es genügend DAUs die immer irgendwelche Fragen auf Lager haben oder sich das System zerschiessen und nicht mehr weiter wissen. Für solche Fälle gibt es die Stores.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert