ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

Video: 30 Jahre Apple in zwei Minuten

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das unten eingebettete Video von Gary Katz lässt 30 Jahre Apple-Computergeschichte in gut zwei Minuten Revue passieren.
Die eingeblendeten Jahreszahlen dürften auch den einen oder anderen langjährigen Apple-User überraschen – erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht.


(via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2010 um 20:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ichich ichdermaster
  • Schön;) aber bei der Beleuchtung sehen auch neue Geräte veraltet aus!

  • Wo is der Performa? 1995… Mein erster Mac :) ich glaube mit MacOS 7.x oder so… Das waren noch Zeiten… Mit fällt da auch gleich der geile Klickstarter dazu ein :) Herlich!

  • Der Homer S. Aufkleber ist ja geil. Gibs den wo zu kaufen?

  • @ichich ichdermaster
    Das sind ja auch pcs nicht die geraete
    ipod nano touch usw sind ja auch nucht dabei

  • iSbär-Der Wahre Apple Experte
  • Ich will die Lampe haben!!! Hat die schon irgendwer irgendwo gesehen?

  • Einfach geil.
    Nur bei den Notebook fehlen ein einige oder ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert