ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Die Siedler für 79 Cent im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das Strategie-Spiel Die Siedler, ursprünglich 3,99 Euro teuer, ist aktuell für nur 79 Cent im App Store erhältlich. (Danke Torben)

Nur zur Sicherheit: Bei dem Gameloft-Titel handelt es sich nicht um die iPhone-Variante des deutschen Brettspiel-Klassikers „Die Siedler von Catan, dieser Titel steht aktuell zum Preis von 3,99 Euro im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2010 um 22:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht nur die Siedler… Auch Driver, HAWX und Rayman 2 sind für das iPhone auf 0,79 ? gesunken! Also bitte die News auch ins iPhone Lager senden! Aber hurtig ;)

  • Hab’s auch grad entdeckt gehabt..
    Rayman 2 hab ich ja schon seits erschienen ist, daher nicht weiter schlimm, aber die Siedler hat sich meine Freundin grad letzte Woche geladen o.O

  • Hawx ist so geil, doch ich muss noch ne ituneskarte holen ! ich finde die aktionen gerade von ea und gameloft echt gut. Soll ich Mir driver holel ?

  • Nee, driver is böde und langweilig
    Immer dasselbe. Ich bereue meinen kauf fuer 4? nach der 2. Mission schon

  • iSbär-Der Wahre Apple Experte
  • Driver gekauft, die anderen Spiele sind net mein Typ und bei 400MB erwarte ich sehr viel von driver ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven