ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iPad zum Arcade-Automat umgebaut

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Kleine Zeitreise in die Spielhallenwelt der 1980er Jahre gefällig? Freekade haben ein iPad zum Arcade-Automat umfunktioniert. Gespielt wird mit dem klassischen Mix aus Kugel-Joystick und 4-Tasten-Feld, mit Details zur Umsetzung hält der Entwickler allerdings noch hinterm Berg:

„I will be posting more info when I have a better build done, I can tell you that at this time it does need your ipad to be jailboken but we are working on that as well.“


(via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2010 um 18:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn man das iPad auch wieder rausnehmen kann, bau‘ ich mir auch so ein Teil.

  • richtig geile idee… ich hoffe man kann das iPad wieder raus nehmen… sonst wäre es HORROR für das arme iPad :D

  • Hab mal wieder nach einer alternative zum iPhone gesucht Samsung Wave s8500 hm mal in testberichte.de nachlesen 1.5 Wertung gut 3 neue Techniken gut hm achso Virus auf ausgelieferter microsd achso ok auslachen abhacken iPhone bestellen egal ob es 2000 Euro kostet mir doch Latte was nützt den Hardware wen die Software Schrott ist lol

  • Hallo,

    also die Idee ist schon genial! Hoffentlich geht es wieder raus.

    Ja die i-Fun App wäre schon gut fürs iPad! Mit dem iPhone Ios 4.0 hab ich im Moment auch Probleme, zeigt mir immer alle News als ungelesen an. Kann da einer helfen oder ist der Fehler bekannt?

    Danke

  • Sind Aussagen wie „hoffentlich kann man das iPad wieder rausnehmen“ euer ernst???

    Passt bloß auf bei der originalen Apple dockingstation. Man munkelt dass wenn das iPad einmal angeschlossen ist, es auf immer ud ewig damit verbunden ist.

  • Rechts neben dem Ipad sieht man doch den Anschluss des Docking-Kabels.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert