ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Vers und MoS: Neue iPod-Speaker

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ministry of Sound – MOSMC1319P

Ministry of Sound bringt mit der MOSMC1319P eine komplette Kompakt-Stereo-Anlage mit iPod-Dock.

Für umgerechnet 125€ spielt die MOSMC1319P normale Audio- sowie wiederbeschreibbare CDs kommt mit Steckplätzen für SD- und MMC-Speicherkarten bietet einen USB-Port zum Auslesen von Memory-Sticks und alternativen MP3-Player und stellt mit dem integrierten FM-Radio, der Fernbedienung und dem eingebauten Equalizer-Presets auch die sonst obligatorischen Feature bereit.

Vers Audio – Vers 2X

Ganz aus Holz kommt Vers Audios Vers 2X. Das mit Kirschholz-Furnier bedeckte Soundsystem wird handgefertigt und kostet knappe $180. Ausgestattet mit einem iPod-Dock, acht Dock-Einsätzen und zwei 15 Watt starken Breitbändern bringt das 2X eine eigene Fernbedienung sowie einen 3,5mm Line-In Port mit. Das 2X ist drei Kilo schwer und sieht gut aus. Eine Hand voll Bilder haben wir im Anschluss für euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2007 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dieser Name Existiert Bereits
  • Sieht ein bisschen so aus wie ne Öko boombox.
    very nice!

  • grandios, wenn perfekter sound auf ein vollendetes design trifft. der preis ist unschlagbar. besser als alles, was ich bisher gehört habe…

  • ich habe es gesehen, angefasst, gehört und es hat mich umgehauen. Wie kann man nur soviel aus so einer kleinen Box heraus holen. Und 180 Bugs sind gerade einmal 130 ?…

  • Peter Warnking - Osnabrück
  • bei http://www.designyu.de habe ich mir einen vers2x gekauft für 225 Euro und versandkostenfrei….super Qualität super Sound und super Service….nur die Lieferung hat ein bischen gedauert….vers2x kann ich nur weiterempfehlen!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven