ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

MusikTube: Design-Konzept für die Dusche

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wasserdichtes Zubehör für den iPod ist meistens nicht besonders spannend. Manchmal einfach nur schlecht gestaltet, manchmal relativ klobig – konnte uns bisher noch kein Modell überzeugen. Einen wirklich guten Eindruck macht jedoch die Design-Studie von Nova Design. Die Mischung aus Wasch-Lotions-Tube und iPod-Dock wurde für den japanischen Markt entworfen und soll wasserdichte iPod-Speaker direkt ins Badezimmer bringen. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

Sollte der Water-Resistance Music Tube iPod Speaker wirklich in die Serienproduktion gehen und dann auch hier in Deutschland erhältlich sein, melden wir uns nochmal. (via)

Donnerstag, 04. Okt 2007, 15:16 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und denn kann man dann durch die Hülle bedienen…

  • an sich nich schlecht, nur ich bezweifel, dass man durch die kleinen speaker in ner ohnehin nich grade leisen dusche überhaupt noch irgendwas hört…

  • also ich muss schon immer meine Anlage recht laut aufdrehen damit ich etwas unter der Dusche hören kann, daher glaube ich, dass der Musikgenuss unter der Dusche einfach technisch (noch) nicht so richtig funktionieren kann.

  • ich hab meine logitech mm50 das stell ich ganz oben auf sowas wien kleines regal und machn handtuch drüber

    is laut genug
    perfekt^^

  • ich denk mir auch, wofür brauch ich groß musik unter der dusche, wenn ich da eh nur 5 minuten drunter bin :P

  • das ist so ähnlich wie mit dem rauchen :D manche duschen halt nur schnell um ihre sauber keit zu bekommen (die sucht zu befriedigen) und andere sind da mehr die genießer :D

  • unter der dusche muss man selber singen *entschlossensei*

  • weiß jemand ob es schon „dusch-iPod-radios“ gibt und vorallem wo es sie gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven