ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Video: Her mit dem gestohlenen iPhone 5, aber flott!

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apple vermisst ja angeblich gerade wieder einen iPhone-Prototyp. Falls jemand von euch das Gerät habt: Euch ist hoffentlich klar, mit wem ihr euch da anlegt… (Danke Stephan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2011 um 14:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Peter Brampt-Gummerich

    Ich finde es nicht in Ordnung, mit welchen Mitteln Apple hier wieder agiert. So etwas geht doch eindeutig über zulässige rechtliche Druckmittel – selbst die der „enhanced interrogation“ – hinaus und ist selbst in so einem schweren Fall unangemessen.
    Nicht zuletzt fühle ich mich als Apple-Nutzer ein bisschen mitschuldig; ich werde sofort einen Brief an Tim Cook senden.

  • Wieso passt Apple nich besser drauf auf? Da sag ich nur selber schuld :D

  • Einfach nur der Hammer, das Video. Kann mir wer die Mailadresse von Tim Cook geben, ich hab es gestohlen und will mich jetzt „stellen“(;

  • Wenn überhaupt, vermisst Apple einen PrototypEN. Aber keiner von uns habt das Gerät…

  • ach das ist kein Fake? lol und ich dachte da will sich jemand wieder lustig über Apple machen.

  • lustiges video hab ich vor en paar tagen schon gesehen…
    bin ich der einzige bei dem die news nicht aufm iphone aufgeht? also bei mir fehlt der text und das video mir wird nur der name der news und darunter die anderen news angezeigt…

  • Lustig, wie Leute sogar auf diese völlig übertriebene Übertreibung reinfallen. Oder bin ich jetzt auf die Ironie der vermeintlich Reingefallenen reingefallen? Völlig verwirrend, das alles… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert