ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Ab Donnerstag lieferbar

Verkaufsstart für Fire TV Cube und Vocolinc HomeKit-Mehrfachsteckdose

23 Kommentare 23

Nachdem Amazon den Verkaufsstart bereits vor gut einem Monat angekündigt hat, haben wir beinahe schon wieder vergessen, dass der Fire TV Cube morgen sein Debüt in Deutschland feiert. Der Hybrid aus Echo und Fire TV lässt sich zum Preis von 119,99 Euro bestellen und wird von morgen an ausgeliefert.

Fire Tv Cube Lieferumfang

Amazon verspricht mit dem Würfel das bislang schnellste und leistungsfähige Fire-TV-Gerät. Die erweiterte Alexa-Integration ermöglicht darüber hinaus nicht nur Sprachsteuerung der Fire-TV-Inhalte, der Cube präsentiert sich als vollwertiges Echo-Gerät mit integrierten Mikrofonen und Tasten für Laut/Leise sowie Stummschaltung.

Zudem kann der Fire TV Cube die Steuerung von externen Geräten wie Fernsehern und Soundbars über Infrarot übernehmen. Somit lassen sich diese beispielsweise per Sprachbefehl ein- oder ausschalten. Unterstützt werden unter andrem Geräte der Marken Samsung, LG, Sony, Panasonic, Toshiba und Philips.

Produkthinweis
Der neue Fire TV Cube│Hands-free mit Alexa, 4K Ultra HD-Streaming-Mediaplayer 119,99 EUR

Vocolinc VP2 HomeKit-Steckdose wieder verfügbar

Ebenfalls neu in Deutschland erhältlich ist die mit HomeKit kompatible Steckdosenleiste VOCOlinc VP2. Okay, nicht ganz neu, wir im August kurz auf die Verfügbarkeit hinweisen, doch wie sich damals herausstellte, waren allerdings nur eine Handvoll Geräte verfügbar. Jetzt scheinen die Lager zwar auch nur begrenzt gefüllt, doch deutet der Lieferstatus an, dass Nachschub im Anmarsch ist.

Vocolinc Vp2 Steckdose Homekit

Die VOCOlinc VP2 stellt eine interessante Alternative zur allseits bekannten Koogeek-Steckdosenleise dar. Zwar fehlen hier die USB-Buchsen, dafür bekommt ihr einen Schuko-Steckplatz mehr und die Anordnung der Dosen mit größerem Abstand und schräg platzierten Kontakten garantiert deutlich mehr Komfort bei der Benutzung auch mit großen, abgewinkelten Steckern.

Preislich schenken sich beide Steckdosen zumindest mit Blick auf die unverbindliche Preisempfehlung nichts und werden für jeweils 59,99 Euro angeboten.

Produkthinweis
VOCOlinc VP2 - Smarte Wi-Fi-Mehrfachsteckdosenleiste, 4 unabhängige Stecker bis 2300 W, Ladezubehör Kompatibel mit... 59,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2019 um 12:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven