ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel

7. und 8. September

Telekom zeigt Lollapalooza Berlin im kostenlosen Livestream

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die Telekom hält am 7. und 8. September wieder ein kleines Bonbon für Kunden mit MagentaTV und Nutzer von MagentaMusik 360 bereit. Auf beiden Plattformen wird das Lollapalooza-Festival in Berlin live übertragen.

Telekom Lollapalooza Livestream

Lollapalooza war ursprünglich eine rein amerikanische Festivalreihe, die mittlerweile rund um den Globus Station macht. In Berlin fand das Festival erstmals im Jahr 2015, damals noch auf dem Flughafengelände Tempelhof statt. In diesem Jahr laden die Festivalmacher in den Berliner Olympiapark und haben Bands und Musiker wie Swedish House Mafia, Billie Eilish, Kings of Leon, Khalid oder Rita Ora im Programm.

Die Telekom verspricht ein eindrucksvolles Live-Erlebnis auch zuhause. Für diesen Zweck werden die Auftritte auf den beiden Hauptbühnen mithilfe von 20 HD- und sechs 360-Grad-Kameras aufgezeichnet. Bei MagentaTV wird das Lollapalooza auf Kanal 131 (Standardbelegung) gezeigt. Der kostenlose Livestream wird zudem in der MagentaMusik 360-App und auf der dazugehörigen Website zusehen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2019 um 12:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven