ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

User-Video: iPod nano Review

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wir haben den neuen iPod nano ja bereits in Worten und Bildern vorgestellt, nur das Video dazu fehlt noch. Davon gibt es im Web gibt es zwar schon jede Menge, diese sind aber vorrangig auf englisch. Abhilfe kommt aus der iFUN-Community: Mavitn Marvin hat sich hingesetzt und stellt den neuen iPod nano vor, hier bei YouTube oder unten nach dem Klick auf ‚weiterlesen‘.

Montag, 24. Sep 2007, 10:51 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • das ist ja geil, ich bin wirklich froh das ich gewartete habe … Werde mein mann gleich dazu anheuern mir einen zu kaufen, ein blowjob und ich hab ein neuen Nano Jupppiiiieeee

  • Naja, bei 150? bekommt er aber anderswo deutlich mehr fürs Geld…

  • mutti meint:

    das ist ja geil, ich bin wirklich froh das ich gewartete habe … Werde mein mann gleich dazu anheuern mir einen zu kaufen, ein blowjob und ich hab ein neuen Nano Jupppiiiieeee

    Leicht asi was die Liebe da von sich gibt . Das gehört hier nun wirklich nicht hin

  • @mutti: Hast Du Dich hier im Forum vertan?
    Armes Deutschland.

    Kay

  • Also der Review mag ja ganz ok sein,
    aber sein Musikgeschmack .. ohoh :P

  • Der Musikgeschmack ist ja wohl jedem selbst überlassen (und das sage ich, ohne das Video gesehen zu haben).

  • Ist ja nett von dem Kerl, das er uns Einblicke gewährt. Aber er scheint gut nervös zu sein. Irgendwie vergisst er andauernd Wörter im Satzgefüge :D

  • Kleine Kritik am Artikel:

    „kommt aus der iFUN-Community: Mavitn hat sich hingesetzt“

    Der Junge heißt nicht „Mavitn“, sondern zufälligerweise genau wie ich, Marvin! Das sieht man z.b. im Einstellungen Menü, oben steht „Marvin’s iPod“.
    Ich finde soviel Respekt solltet ihr meinem Namensvetter schon zollen, vor allem aufgrund des netten reviews, auch wenn es einige fehler enthielt (z.b. hat apple die preise nicht gesenkt, der iPod nano 3G kostet einfach genausoviel wie der der 2. generation für mehr leistung ;)) und leider auch ein wenig unvollständig war :D

    vielen dank

    Marv

  • Danke Marv, für das nette Video Review!!!! und Leutz, lasst ihn doch mal, es reicht nicht,dass er euch einen kleinen Einblick erwährt, ihr müsst immer noch rumhacken? Also, seid mal lieb und freut euch auf die neuen Geräte!

    ***Thanx***

  • Dass bei keinem Review die neue Shuffle einstellungsmöglichkeit gezeigt wird entzieht sich meinem Verständnis.
    Für mich DIE änderung im neuen UI, die einzige wirkliche Weiterentwicklung die nicht nur kosmetik ist (außer cover flow vielleicht…)

  • @mutti: ich hab nichts gegen deine euphorie aber so genau wollt ich’s gar nich wissen. Ich glaub eh, dass das nur n spammer is

  • Marvin Kröll

    Hi Leute,
    das Video habe ich ja auf Youtube gesezt!!!
    Zwischendurch wusste ich net, was ich sagen sollte, deshalb habe ich manchmal: öh und äh usw. gesagt ;)
    Hoffe aber trotzdem, dass ich einigen Leuten einen ersten Eindruck zum neuen Nano machen konnte!!!
    Bis dann
    Gruß, Marvin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven