ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Oh-la-la: iFUN auf der Apple Expo Paris

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Pariser Apple Expo hat im Laufe der letzten Jahre zweifellos an Wichtigkeit verloren. Die letzten Highlights – Steve Jobs Keynote mit neuen PowerBooks 2003 / Präsentation des iMac G5 2004 – liegen lange zurück, Apple behandelt die Stadt in der ehemals die Euopazentrale des Konzerns beheimatet war inzwischen eher stiefmütterlich.

Trotzdem haben wir uns nach Frankreich aufgemacht. Die großen Zubehörhersteller werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und uns das Neueste rund um iPods und das iPhone präsentieren. Mit der Umstellung der kompletten iPod-Linie in Formgebung und neuen technischen Spezifikationen bekamen Belkin, XtremeMac & Co. einiges an Hausaufgaben aufs Auge gedrückt. Wir sind gespannt was davon schon erledigt ist. Am morgigen Dienstag geht’s los, die Messe läuft dann bis einschließlich Samstag im Pariser Expo-Gelände Port de Versailles.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2007 um 10:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mensch, da kann man ja nur etwas eifersüchtig sein, dass ihr da vor Ort sein werdet. Lasst es euch gut gehen, es wird eine Menge zu tun sein, wenn ihr wieder zurückkommt, so wie es ausschaut. Die Schar der neuen User nährt sich … :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven