ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Kankon: Anlaufstelle für Firmware-Hacks

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nicht das wir euch empfehlen würden, die auf kankon.org veröffentlichten Firmware-Hacks für die 5. iPod Generation unbedingt auf euer Gerät zu spielen. Wer jedoch auf der Suche nach neuen Hintergründen und alternativen Grafiken für seinen iPod 5G bzw. iPod 5.5G ist, dürfte auf kankon.org relativ schnell fündig werden.

Angefangen bei Icons für das Settings-Menu über zu farbige Hintergründe bis hin zu sonstigen Hacks, gibt es auf kankon.org eine Menge kostenloser iPod-Downloads. Durchgängig bebildert und beschrieben im Englisch-Arabischem Sprachmix solltet ihr die angebotenen Dateien jedoch mit Vorsicht genießen.

Garantieansprüche, sofern ihr noch Garantie auf einen iPod der 5. Generation habt, sind mit veränderten Firmware-Dateien nur schwer durchzusetzen.

Montag, 24. Sep 2007, 15:39 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also ich hab damals auch die drm-freie firmware (damit ich die spiele für lau spielen kann) draufgemacht und musste letztens meinen 5.5g einschicken. Gab gar keine Probleme wegen Austausch oder Garantieverlust.

  • Ich würde den Artikel mal rausnehmen, auf der Website sind illegal iPod-Spiele erhältlich, und nach den letzten Urteilen bzgl. Linkhaftung ist da nicht zu spaßen.

  • Oh ja! Link würd ich entfernen! Ich habe bereits 15,- für die Originalspiele ausgegeben, schlimm genug, dass diese überhaupt via hack kostenlos gespielt werden können!!

  • was ist daran schlimm? vermutlich 90% aller user, die einen ipod haben, laden ihre musik illegal. warum sollen die dann für spiele zahlen, wenn sie es für musik nicht tun…

  • der Gamehack versaut den iPod total hatte den drauf, ich habe mir den Gamehack anderswo geladen und da funktioniert alles perfekt auch die Deutsche sprache mit den Umlauten :P

  • wo haste den gamehack her der funzt? ;-)

  • genau würd auch gern wissen wo es den deutschen gamehack gibt!!
    MFG

  • woher ist der deutsche gamehack??kannst du bitte den link angeben…wäre dir sehr verbunden.
    gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven