ifun.de — Apple News seit 2001. 24 038 Artikel
Drei neue Produkte

USB-C-Stick: Anker mit neuem Kartenleser, neuer Maus und Kopfhörern

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Der Zubehör-Anbieter Anker hat mit dem 2-in-1 USB-C-Kartenleser, der kabellosen vertikalen Maus und dem Soundcore Space NC Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung drei neue Produkte auf dem deutschen Markt eingeführt, die bislang nur in den USA vertrieben wurden.

Kartenleser

Als Nutzer der aktuellen MacBook Pro-Modelle finden wir vor allem den USB-C-Kartenleser interessant, der die beiden großen Apple-Kompromisse der aktuellen Laptop-Familie adressiert.

So fehlt den seit 2016 verkauften MacBook Pro-Geräten nicht nur eine Karten-Steckplatz um Speicherkarten aus Fotoapparat und Dashcam auszulesen, dank des Verzichtes auf herkömmliche USB-Anschlüsse lassen sich zudem auch die alten Karten-Adapter nicht mehr ohne Weiteres benutzen. Wir setzen hier häufig noch einen SanDisk SD-Karten-Leser mit konventionellem USB-Stecker und einen zusätzlichen USB-A zu USB-C-Adapter ein.

Maus

Gutschein-Codes zum Marktstart

Anker hat die Neuzugänge zur Markteinführung mit mehreren Gutschein-Codes ausgestattet, die sich noch bis zum 13.6.2018 um 23:59 Uhr anwenden lassen.

Dienstag, 12. Jun 2018, 19:53 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade das im USB-C Stick kein eigener Speicher verbaut ist :/

  • Oh. Die Maus ist preislich der Hammer. Sucht mal nach vertikalen Mäusen. (Ich weiß die hier ist nicht vollständig vertikal) die sind so gut wie nie unter 70€ zu haben.

  • OffTopic: Jemand bemerkt das AppZapp gelöscht wurde?

  • Bin so happy mit meinem Trackpad. Will keine Maus mehr übern Schreibtisch schieben.

  • Es gibt auch Linkshänder auf dieser Welt :(

  • Vertikale Maus!
    Au Mann, das ging komplett an mir vorbei :-(
    Gleich eine bestellt – wird mal getestet…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24038 Artikel in den vergangenen 6142 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven