ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Drei neue Produkte

USB-C-Stick: Anker mit neuem Kartenleser, neuer Maus und Kopfhörern

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Der Zubehör-Anbieter Anker hat mit dem 2-in-1 USB-C-Kartenleser, der kabellosen vertikalen Maus und dem Soundcore Space NC Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung drei neue Produkte auf dem deutschen Markt eingeführt, die bislang nur in den USA vertrieben wurden.

Kartenleser

Als Nutzer der aktuellen MacBook Pro-Modelle finden wir vor allem den USB-C-Kartenleser interessant, der die beiden großen Apple-Kompromisse der aktuellen Laptop-Familie adressiert.

So fehlt den seit 2016 verkauften MacBook Pro-Geräten nicht nur eine Karten-Steckplatz um Speicherkarten aus Fotoapparat und Dashcam auszulesen, dank des Verzichtes auf herkömmliche USB-Anschlüsse lassen sich zudem auch die alten Karten-Adapter nicht mehr ohne Weiteres benutzen. Wir setzen hier häufig noch einen SanDisk SD-Karten-Leser mit konventionellem USB-Stecker und einen zusätzlichen USB-A zu USB-C-Adapter ein.

Maus

Gutschein-Codes zum Marktstart

Anker hat die Neuzugänge zur Markteinführung mit mehreren Gutschein-Codes ausgestattet, die sich noch bis zum 13.6.2018 um 23:59 Uhr anwenden lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2018 um 19:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das im USB-C Stick kein eigener Speicher verbaut ist :/

  • Oh. Die Maus ist preislich der Hammer. Sucht mal nach vertikalen Mäusen. (Ich weiß die hier ist nicht vollständig vertikal) die sind so gut wie nie unter 70€ zu haben.

  • Bin so happy mit meinem Trackpad. Will keine Maus mehr übern Schreibtisch schieben.

  • Vertikale Maus!
    Au Mann, das ging komplett an mir vorbei :-(
    Gleich eine bestellt – wird mal getestet…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven