ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

US-Kette wirbt mit Jailbreak-iPods

5 Kommentare 5

Eine peinliche Panne unterlief bei der Produktion der aktuellen Werbeprospekte für die US-Elektronikkette Radio Shack: Ein abgebildeter iPod touch zeigt neben den von Apple mitgelieferten Applikationen auch nicht offizielle Erweiterungen wie den Installer und einen Chat-Client. Radio Shack ist von der Marktpräsenz in den USA vergleichbar mit deutschen Ketten wie MediaMarkt, von daher dürften die Verantwortlichen keinen allzu angenehmen Wochenstart haben. (via Engadget)

Montag, 14. Apr 2008, 9:10 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich frage mich da immer, woher die Werbeagenturen ihre Fotosbeziehen – und was sich die Gestalter dabei denken.

  • Vermutlich war das der iPod eines Mitarbeiters^^

  • Dabei hat Apple so schöne Pressefotos^^

  • „Eine peinliche Panne unterlief bei….“

    Ob es wirklich eine Panne ist?!^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven