ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

ZweiNeue iPhone-Cases von DLO

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Von DLO kommen dieser Tage zwei neue Schutzhüllen für das iPhone in den Handel:
Unter dem Motto „The Best Of Both Worlds“ verbindet HybridShell die optischen Vorzüge von hochtransparentem Polykarbonat mit dem Grip von Silikongummi, das als Punktmuster auf der Gehäuserückseite aufgebracht ist. Der US-Preis liegt bei 25 Dollar.
Komplett transparent und mit ausklappbarem Ständer für den entspannten Videogenuss kommt dagegen das für 20 Dollar erhältliche VideoShell.
Bei beiden Cases ist eine Schutzfolie für den iPhone-Bildschirm im Lieferumfang enthalten.

Samstag, 12. Apr 2008, 14:46 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • werich mir gleich mal zulegen

    *erstes mal erster in meim leben bei nem kommentar*

  • gibts die nicht schon ne ganze weile? ich kann mich erinnern, als ich im jänner ein case für meinen touch gesucht hab, da kamen mir diese beiden unter.

    mM: die rückseite vom hybridshell schaut blöd aus. 4 dezent transparente silikonpunkte in den ecken hätten auch gereicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven