ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Update: Telefonbuch-Online-App mit neuen Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die kostenlose App Das Telefonbuch Online für iPad, iPhone und iPod touch bekam mit dem Update auf Version 3.0 ein paar zusätzliche Funktionen verpasst. Neu ist die integrierte Kartensuche sowie die Möglichkeit, Postleitzahlen oder Vorwahlen für bestimmte Adressen zu suchen. Features wie die Umkreis- oder Rückwärtssuche anhand einer Telefonnummer bietet die App schon länger.

Alles in allem ist die App nett gemacht und vor allem auf dem iPad schön zu benutzen, allerdings setzt sie für sämtliche Anfragen eine Internetverbindung voraus. Wer entsprechende Funktionalität auch offline benötigt, muss auf die 4,99 Euro teure App Das Telefonbuch 5.0 zurückgreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2011 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Merkt es sich nun endlich „meinen“ Heimatort den ich schon 1000 mal eibgegeben habe?

    Nein, muss immer noch alles, inkl. den letzten Buchstaben eingeben.

    Sind wohl nur die 8 größten Städte in der app gespeichert.

    -> schlecht gemacht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven