ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Update: Software 1.1.3 für den iPod nano (3G)

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die Softwareversion 1.1.3 bringt wie üblich nicht näher definierte Fehlerbehebungen für die dritte Generation des iPod nano.
Für die Aktualisierung muss der iPod an den Computer angeschlossen werden, über iTunes lässt sich dann nach Updates für den iPod suchen, sobald dieser in der Quellenliste angewählt ist.

Dank an Charlotte (Mac Life) und Johnny Bottrop!
Diskussionen und Erfahrungsberichte zum Thema gibt’s im iFUN-Forum.

Donnerstag, 24. Jul 2008, 11:59 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nein, liebe Leute, Cover-Flow läuft NICHT flüssiger und das Album-Artwork wird beim Durchscrollen NICHT schneller angezeigt.

    Damit wären die zwei brennenden Fragen und subjektiven Sturm&Drang-Empfindsamkeiten, die bei jedem Softwareupdate für den iPod nano 3G auftauchen, vom Tisch. Hoffentlich. ;-)

  • das letzte mal wars aber wirklich so :D
    habs vorher auch nich geglaubt aber dann hat das Album-Artwork wirklich schneller geladen!

    naja noch schneller wirds die hardware dann nicht mehr erlauben…

  • Ein Fehler bleibt… wenn ich ein Lied aus einer Wiedergabeliste höre (zufällige Titel) und dabei in CoverFlow wechsle, ein Album auswähle, hängt er sich auf. Ich hab ein Störbild und über die Kopfhörer ertönt ein Brummen, dass sich garnicht gut anhört. Einziger Ausweg ist dann noch ein Reset mit Menü+Play…

  • @Bjørn hub cover-flow läuft überhaupt nir flüssig xD ^^ naja und wir auch nicht schneller angezeigt … also hat mal wieder n scheißdreck gebracht xD.

  • Gibt es auch ein Update für den Classic?

  • Die Updates von Apple haben auch eher mit den internen Treibern des Ipods was zu tun, die Software (OS) wird nie großartig verändert.

    Wie soll den Cover Flow flüssig laufen? Das tut es ja nicht mal in Itunes egal was für ein Rechnerman hat, da hat Apple einfach scheiße gebaut und eine xml-Datenbank verwendet und die sind bekanntlich langsam :-)!

    Trotzdem bringen Updates einiges, interne Stromverteilung, was den Akku bei der 1G wirklich beachtlich länger laufen lassen hat usw usw. allerdings wird apple nie 100% genaue Änderungen offenbaren, wer gibt schon gerne Fehler zu überhaupt wenn sie gravierend sind?

    MFg

    AFFrost

  • Mmmh ja ich hab auch nicht den Eindruck, dass sich irgendwas verändert hat.. und bei mir hängt sich der Nanio gerne mal auf, wenngrad in der Wiedergabe oder in der coverflow-ansicht oder sonstwo bin und ihn dann anschließe. Das heißt, ich muss vor dem Anschließen ins hauptmenü.

  • die uhrzeit wird im titel angezeigt

  • also bei mir nicht, von welchem ipod ist jetzt die rede?

  • wenn ich meinen ipod längere zeit nicht benutzt habe, er aber nicht leer war als ich ihn ausgemacht habe, geht er trotzdem nicht mehr an udn ich muss ihn kompleet neu aufladen!
    ist dieser fehler behoben ?

  • kann man jetzt auch Videos drauf spiele bei meiner itunes version 7.7 Ich habe den ipod nano [3G] saqt mir büde jemand bescheid??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven