ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Vodafone-Tarif für gecrackte iPhones

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Vodafone bietet mit der InternetFlat Plus eine Tarifoption speziell für die Nutzung mit dem iPhone an. Für 9,95 Euro Aufpreis auf den bestehenden Mobilfunkvertrag gibt es monatlich 500 MB UMTS-Daten, danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Man muss die Flat allerdings für eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten buchen. Auf unsere Anfrage ob der Tarif auch mit dem iPhone zu nutzen sei erhielten wir bei der Vodafone-Hotline die Auskunft: „Genau dazu ist er ja da“.

Diskussionen und weitere Infos gibt es im iFUN-Forum.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2008 um 09:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • oh feine sache :-) jetzt fehlt mir noch noch ein iphone *g*

  • Das mit der Vertragslaufzeit stimmt nicht so ganz….die Option passt sich der Laufzeit vom Vertrag an. Habe gerade angerufen..würde ja auch sonst keinen Sinn machen. Wenn man den „Hauptvertrag“ verlängert, dann verlängert sich auch die Option um 24 Monate.

  • Mhmhmh,

    was bedeutet denn das hier:

    Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de.

    Scheint also kein völlig freier Service zu sein…
    Sowas gibt’s doch auch bei z.B. O2 etc.???

  • Falls der Tarif (wie die alte InternetFlat von Vodafone) über wap.vodafone.de läuft, funktioniert er mit dem iPhone und Mobile Safari nicht, das dieses kein WAP kann. Der Tarif ist für iPhones nur interessant, wenn er den web.vodafone.de APN verwendet. Es würde also nur funktionieren, wenn es im AppStore einen WAP-fähigen Browser gäbe.

    Hat jemand einen Link zur Vodafone-Produkt-Seite von dem neuen Tarif?

  • ihr liegt mal wieder alle daneben mit euren halbheiten:

    http://www.iphone-ticker.de/20.....e-iphones/

    da wird euch erklaert warum vodafone jetzt die gute seite der macht ist :) ich habe den tarif auch sofort gebucht und er ist einfach nur perfekt in verbindung mit einem iphone (ich habe eins der 1.generation…)

    chris

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert