ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Update: Simplify Media iTunes-Sharing

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Freeware Simplify Media bekommt mit dem Update auf Version 1080 Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Das für Mac, Windows und Linux erhältliche Programm ist iFUN-Lesern bereits seit längerer Zeit bekannt: man kann seinen Freunden übers Internet Zugriff auf die eigene iTunes-Mediathek gewähren und umgekehrt, zudem ist inzwischen sogar ein kostenloser Client für den iPod touch und das iPhone verfügbar.

Freitag, 17. Okt 2008, 8:29 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Philipp_Amokdesign

    Komischerweise zeigt mir Simplify seit meinem Update einige User als Offline an, aber in iTunes sind dies Online und ich kann ihre Musik streamen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven