ifun.de — Apple News seit 2001. 29 688 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 3.8

3 Kommentare 3

Die Updates für die iTunes-Alternative Floola trudeln inzwischen im 2 Wochen-Rhythmus ein: Die neue Version 3.8 bringt die üblichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Floola eignet sich unter anderem zum Hin- und Herkopieren von Musik, das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich.

Sonntag, 26. Okt 2008, 14:03 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Beste iTunesalternative ist bereits oben genannt ;-)
    aber jeder wie er will. Normalerweise benutz ich auch Winamp, aber für den iPod Floola, weils einfach grafisch nicht so aufwändig und deshalb verdammt schnell ist.

  • also verglichen mit iTunes, nicht mit Winamp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29688 Artikel in den vergangenen 7027 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven