ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Kostenloses Rennspiel für Touch & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Als Werbung für den im November in die US-Kinos kommenden neuen Disney-Animationsfilm Bolt gibt es das Spiel RhinoBall jetzt kostenlos im App Store.
Der Hamster Rhino jagt in einem Gymnastikball dem Filmhund Bolt durch die Straßen einer Großstadt hinterher, die Steuerung erfolgt ausschließlich über die Bewegungssensorik von iPhone oder iPod touch.

Sonntag, 26. Okt 2008, 14:48 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe eine frage, ich weiß zwar nicht, ob die mir hier beantwortet werden kann.. aber wie kriege ich die spiele auf den ipod touch? zum beispiel rhinoball.. ich habs geladen, aber iwie schaff ich es nicht es auf dem ipod zu bekommen.. also es wird nicht automatisch mitsynchronisiert.. muss ich iwas auf dem ipod einstellen?

    lg alix

  • Hallo alix also ich vermute einfahc mal das du dafür ein updat prauchst und zwar am 2.1, das du überhaupt spiele spielen kanst. fals du das hast und andere spiele gehen solten, dan kan ich dir auch nicht weiter helfen.

  • Ich weiss es auch nich , ich krieg ein Spiel für das Gerät zwar auf den Computer(in die Mediathek bei i-Tunes), schaffe es aber nicht das auf den iPod touch zu bekommen. …Wie funktioniert das?(bitte detailiert beschreiben!)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven