ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

OS X iPhone 2.2 mit Google Streetview

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bei iphoneyap aufgetaucht, gibt es in dieser Galerie nun weitere Screenshots des anstehenden Firmware-Updates. Wie bereits Anfang Oktober orakelt erweitert Version 2.2 vor allem die Karten-Applikation um zahlreiche Feature. Neben Googles Streetview (dieses Video des Google-Phones gibt einen ersten Eindruck des Features) lassen sich nun auch Wegpunkte verschieben und aktuelle Kartenausschnitte per eMail verschicken.

Aber auch eine Hand voll Kleinigkeiten warten noch darauf veröffentlicht zu werden. So steht neben dem Safari-Update auch ein überarbeiteter AppStore, neue Smileys für Japan und ein Schalter für die Auto-Korrektur in den Startlöchern. Mit Dank an alle Tippgeber!

Sonntag, 26. Okt 2008, 11:44 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Julian Schrader

    Die Entwicklung der iPhone-Software bleibt weiter spannend ? ich kann das Update kaum erwarten und hoffe nicht nur auf eine Möglichkeit, die Autokorrektur abzuschalten. Viel wichtiger wäre mir, dass das mal von jemandem überarbeitet wird, der wirklich Deutsch kann ? die englische Variante funktioniert nämlich super!

  • neues update, street-view alles schön und gut. aber die entwicklier sollten mal die kleinen wehwehchen ausbessern. abgesehen von dem „An/Aus“ schalter für die Autokorrektur der offensichtlich kommen wird, würde ich mich wahnsinnig über eine „zeichen“ anzeige beim sms tippen freuen. denn wenn ich im ausland bin, weiss ich nie wann eine sms (sprich 160 zeichen) zu ende ist und ich manchmal wegen 1 od 2 buchstaben 2 sms verschicke. und bei den hohen roaming gebühren ist es oft ärgerlich.

  • kommen die smilies auch nach europa?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven