ifun.de — Apple News seit 2001. 22 107 Artikel
   

Update: iPod shuffle Reset Utility in Version 1.0.3

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Regelmäßig tauchen im iFUN-Forum fragen wie diese auf: iPod blinkt orange/grün, wie beheben?. Abhilfe schafft in solch einem Fall meist das vor einem Jahr vorgestellte iPod shuffle Reset Utility, indem es den iPod komplett auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

Das kleine Hilfsprogramm ist jetzt in Version 1.0.3 verfügbar. Die neueste Aktualisierung dürfte allerdings lediglich für Kompatibilität mit den relativ neuen 2 GB-Modellen von Apples kleinstem iPod sorgen.

Den Download gibt es hier für Windows und hier für Mac.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 10:27 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Keine Ahnung, aber ich habe damit gerade einen seit 2 Jahren toten iPod Shuffle wiederbelebt, den ich aus Faulheit noch nicht entsorgt hatte…
    OL

  • Wie kann ich bei meinem I phone ein Reset machen, hab auf dem Bildschirm, das Problem: Verbunden, Vorm Trennen mit I Tunes auswerfen??
    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme?
    Danke

  • Wie kann man beim I pod ein Reset machen????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22107 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven