ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

John Mayers‘ iTunes-Problem

2 Kommentare 2

Der US-Musiker John Mayer ist bekennender Apple-Fan und trat auch bei der Präsentation des iPhone im Januar 2007 auf der Macworld Expo in San Fransisco auf. In einem Blogeintrag dokumentiert er lesenswert seine Fehlermeldung an Apple, nachdem sich iTunes bei er Synchronisierung des iPod vorschnell verabschiedet hat.

Dienstag, 25. Mrz 2008, 7:56 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wunderbar. Find ich witzig. Seine Musik ist nicht so gut wie sein Blog, aber trotzdem ist der Mayer echt sympathisch.

  • Seine Musik trifft zwar nicht 100% meinen Geschmack aber trotzdem ist seine Musik bemerkenswert. Wenn man sich mal die Texte von ihn genauer liest haben die immer eine sehr tiefsinnige Bedeutung. Auch die Stimme ist einzigartig und hat Wiedererkennungswert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven