ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Update: iPhoto in Version 9.1

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Frisch veröffentlicht, hat Apple nun Version 9.1 der iLife-Fotoverwaltung iPhoto zum Download über die Software-Aktualisierung freigegeben. Das 185MB große Update führt die bereits beim Back-to-Mac Event angekündigte Kalender-Funktion ein. Apple schreibt:

Dieses Update fügt neue Optionen für Druckerzeugnisse zu iPhoto ’11 hinzu. Es verbessert die Stabilität des gesamten Programms und behebt weitere kleinere Probleme. Erstellen und Bestellung von Kalendern ist jetzt in iPhoto möglich. Weitere Feiertags-Grußkartenthemen im Zeichenpapier-Stil sind jetzt verfügbar. Behebung eines Problems, bei dem von MobileMe oder Flickr geladene Videos nicht korrekt in iPhoto-Ereignisse importiert werden konnten. Dieses Update wird allen Benutzern von iPhoto ’11 empfohlen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2010 um 23:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie geistreich diese Kommentare (um diese Uhrzeit) doch sind… Oder mag es mehr an den Postern liegen, denn an der Zeit?!?

  • Kann mich jemand aufklären: Ich habe iPhoto 9, aber als Version wird iPhoto 8.1.2 angezeigt. Habe ich eine Version verpasst? Obige „Softwareaktualisierung“ ist auch nicht für meine Version verfügbar.

  • hast du ilife 11? sicher nicht, oder? darin ist iPhoto 09

  • Ok, hab’s verstanden. Die 9 hat mich durcheinander gebracht.

    iPhoto 9 = Version 8
    iPhoto 11 = Version 9

  • Bei mir wird das Update beim start von iPhoto angezeigt, doch wenn ich dann sage OK Updaten, dann erscheint es in der Software Verwaltung nicht ? Die sagt mir dann Alles auf dem neusten Stand ! Noch jemand das Problem ?

  • Entschuldigung ! Ich nochmals :-) Ist aber vielleicht für den einen oder anderen auch wichtig !

    Das manuele Update findet dann iPhoto 9 nicht !

    Nun bin ich drauf gekommen, dass man das iPhoto 9 unbedingt NICHT in einen eigenen Ordner (zB: Multimedia) oder so verschieben darf ! Ich habe es halt im Programme Ordner gerne ordentlich und habe iPhoto 9 in den Unterordner Multimedia verschoben ! DOCH DAS DARF MAN NICHT ! Echt schade, weil es dient so der übersichtlichkeit ! Sobald ich nun iPHoto 9 aus dem Multimedia Ordner an die oberste Programme Ordner Instanz kopiert habe klappts sogar automatisch mit dem Update !

  • @vectrex71: Wozu sortieren? Hast doch nen Mac und keine Dose wo man das Starmenü sortieren muss. Einfach Spotlight benutzen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven