ifun.de — Apple News seit 2001. 21 475 Artikel
   

Tipp: 3 Spiele-Klassiker für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die iPad-Umsetzung des Kartenspiels UNO ist vorübergehend zum Sonderpreis von 79 Cent im App Store erhältlich. Grundprinzip: Wer wird als erster seine Karten los. Das Spiel lässt sich mit bis zu drei weiteren Spieler auf dem selben iPad oder auf über Wi-Fi verbundenen Geräten spielen.

Taito hat ein Update für Space Invaders Infinity Gene (Universal-App, 3,99 Euro) veröffentlicht. Die komplett überarbeitete Version kommt jetzt unter anderem mit Game-Center-Anbindung.

Ebenfalls von Taito kommt der schon etwas länger erhältliche, von uns jedoch bislang übersehene Klassiker Arkanoid für das iPad. Seit Anfang letzten Monats gibt es das Retro-Game mit insgesamt mehr als 100 Leveln zum Preis von 3,99 Euro im App Store.

Freitag, 05. Nov 2010, 15:29 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • UNO wäre interessant

    Gamecenter: Rennsocke

  • Gamecenter: stinkstiefel

    Warum gehen die direkten Links zum AppStore eigentlich nicht?

    Wann kommt das update für Multitasking?

    Ich hab n iPad? Wan gibt’s ifun für iPad?

  • iFun fürs iPad wäre wirklich nicht schlecht…..

  • Solltet ihr das iPad Jailbroken haben, kann ich euch FullForce dringendst empfehlen. Damit könnt ihr diverse iPhone Apps hochskalieren und dann auch die iPad Tastatur nutzen. Funktioniert mit der ifun App einfach traumhaft!

  • Apple hat die Struktur verändert und einige Apps funktionieren nicht mehr mit den Verlinkungen. Update ist wie beschrieben drüben im Ticker eingereicht und auch ein universalupdate für das iPad mit iOS4 Anpassung kommt diesen Monat. Wurde aber schon mehrfach jetzt geschrieben und steht auch oft in den Kommentaren mit drin

  • das ifun Team hat doch schon mehrmals angekündigt, dass ihr Update auf der Zielgeraden sei und bald erscheinen wird. Bringt also niemanden weiter, wenn ihr unter jeder News diese Frage stellt.
    Bisschen Geduld braucht ihr schon.

  • Achtung! wenn das Uno wie auf den iphone umgesetz ist dann heisst WLAN, dass ein Router dazwischen sein muss! Es ist keine direkte WlanKopplung. Bluetooth geht auch nicht. So’n Bloedsinn, wer hat in der Kneipe einen Router in der Tasche :-). MyWi mal ausgenommen.

  • Müssen alle Mitspieler auf ihren Geräten UNO gekauft haben, oder gibt es so etwas wie bei Scrabble (Kostenloses Tile Rack) ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21475 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven