ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Kostenlos: iOS-Gerät als externer Speicher

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22
Das Bild einer Katze

Mit dem Dienstprogramm Phone Disk lässt sich der iPod touch, das iPad oder das iPhone auch komfortabel als „Speicherstick“ verwenden. Die für Mac und Windows verfügbare Software läuft im Hintergrund und stellt angeschlossene iOS-Geräte als externen Massenspeicher bereit. Noch bis zum 1. Dezember lässt sich die Software kostenlos laden und mithilfe der Seriennummer 2H96A-QK7MX-8GEYK1V-ZR6S8 zur Vollversion machen. (Danke Klaus)

Donnerstag, 04. Nov 2010, 17:52 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ich gut :D
    GameCenter ID: Niqqo
    #1

  • Bin seitdem es hier zum ersten mal vorgestellt wurde, ein Riesen Fan von. Auf der Arbeit am Mac, daheim am Mac. Wer braucht da noch einen teuren USB-stick?

  • Ich glaub mal dass ein usb stick heutzutage wohl kaum mehr als teuer bezeichnen lassen kann, mal ganz im gegenteil zum iphone ;-)

  • Brauch ich das auf jedem MAC/PC wenn ich dis Daten abrufen möchte? Dann macht das ganze ja kein Sinn?

  • …genau…deswegen USB drive aus cydia…

  • Ist doch egal. Kostet nix und gut ist. Mach drauf aufn Mac und lasst das Linuxen sein, Leute.
    Langsam ist es echt nicht mehr lustig…

  • Teurter USB stick ? Der schwachsinn hier wird immer größer.

  • Wo speichert man am besten seine Dateien…Also in welchem Ordner. So dass es bei einem ITunesBackUp auch mitgenommen wird.

    Aber irgendwie geht das Löschen von Dateien, die ich aufs Iphone kopiert habe, nicht. Es fragt nach meinem password und dann passiert nichts. Eswir dnicht gelöscht aber ich kann Sachen aufs Iphone kopieren.

  • Warum finde ich das Programm nicht im AppStore?

  • 99% der Kommentare hier auf Ifun News ist wirklich Schwachsinn
    Manchmal ist es echt zum schreien
    Da gibt’s nur einen weg heraus,
    Den App. Loeschen, denn langsam wird es hier
    Echt zu viel

  • GoodReader App kaufen und bei PhoneDisk einstellen, dass er den Good Reader öffnen soll (also dessen Verzeichnis). Dann die Dateien einfach reinkopieren. Kann man auf jedem anderen Rechner per iTunes FileSharing wieder runterkriegen und zum löschen einfach die Good Reader App starten.

  • traue mich das fast nicht zu fragen, aber wo kann ich diese seriennummer eintragen? finde das feld nicht. oder müsste ich dafür erst den mac mit dem iphone verbinden?

    wehe einer lacht (o;

  • @Ines: Auf das Icon klicken und dann „About“ da kannst du es eintippen…bin gerade unterwegs…also hoffe ich es richtig in Erinnerung zu haben…

  • Disk Aid macht das gleiche und ist für meinen Geschmack übersichtlicher. Nehme lieber das iPhone zum Transfer abendlicher Datensicherungen, als einen USB-Stick. Läuft reibungslos…

  • @ iTouchi

    bei about kann ich nichts eingeben. das einzige was ich anklicken kann ist „close window\“
    was mich stutzig macht ist die meldung, dass meine „copy bereits registriert“ ist, OHNE, dass ich die nummer eingegeben habe.

    *amkopfkratz* (o;

  • so, fehler behoben. irgendwie war phone disk bei der 1. installation schon registriert.
    habe es jetzt deinstalliert und nach der neuinstallation war im welcome fenster endlich das feld „enter or buy code“.

    jetzt fluppt es! ((o;

  • Kinders der Reg Code funktioniert aber nicht : habs mit copy and paste eingetragen und es kommt immer : invalid code ??? Schade .

  • OK , habs nochmal deinstalliert und wieder neu installiert – jetzt funktionierts – danke :-)

  • Warum sollte man sich am pc n prog installieren das dann noch durchgehend! im hintergrund lauft wenn’s apps wie wifihd gibt mit denen das problemlos funkt?
    Schwachsinn!

  • kann die Version nicht richtig installieren. bekomme immer wieder die Meldung ich solle die alte Version löschen. Ist definitiv keine mehr drauf alles gelöscht und auch die Regedit bereinigt. wer kann einen Tipp geben.

  • Ich bin mit gruftigen 42 hier der Anfänger-Opa.
    Trotzdem: Leute, es macht doch nun wirklich
    kaum Sinn: Wenn ich eine Datei auf einem USB-Stick
    habe, möchte ich selbige eben mal ratzfatz auf einen
    anderen Rechner kopieren. Null Lust, dann erst ein Prog
    auf diesem Rechner zu installieren. Ist auch nicht immer
    machbar. Bsp.: Du willst eine Date im CopyShop azsdrucken
    lassen – finden die totallustig, wenn Du dann erst nen Prog auf
    deren Rechner installieren willst.
    Kurzum: Kostenlos UND unbrauchbar!
    LÖSUNG: CYDIA–>USB DRIVE kostet nen schlappen
    Euro und ist einfach nur gut.
    Lieben Gruss
    Euer Anfänger-Opa

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven