ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Update für MobileNavigator angekündigt

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Navigon will im Rahmen der nächste Woche in San Francisco stattfindenden Macworld Expo die Version 1.5 der hauseigenen Navigationslösung für iPhone und iPod touch MobileNavigator vorstellen. iPod touch-Besitzer sind beim Einsatz von Navigationssoftware derzeit noch auf das TomTom Car Kit als bislang einzige in Deutschland erhältliche GPS-Erweiterung für den Touch angewiesen, wir rechnen über kurz oder lang allerdings mit einem Konkurrenzprodukt von Navigon.

Donnerstag, 04. Feb 2010, 8:39 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist die Vorstellung auf der Macworld Expo ziemlich zeitgleich mit einem Public-Release gleichzusetzen?

  • Update für den iPad wäre klasse. Dann kann ich mein Navi ausbauen und eine Dockingsstation ein :)

  • Das iPad als Navi im Auto?? Alles klar….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven