ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update für MobileNavigator angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Navigon will im Rahmen der nächste Woche in San Francisco stattfindenden Macworld Expo die Version 1.5 der hauseigenen Navigationslösung für iPhone und iPod touch MobileNavigator vorstellen. iPod touch-Besitzer sind beim Einsatz von Navigationssoftware derzeit noch auf das TomTom Car Kit als bislang einzige in Deutschland erhältliche GPS-Erweiterung für den Touch angewiesen, wir rechnen über kurz oder lang allerdings mit einem Konkurrenzprodukt von Navigon.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2010 um 08:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist die Vorstellung auf der Macworld Expo ziemlich zeitgleich mit einem Public-Release gleichzusetzen?

  • Update für den iPad wäre klasse. Dann kann ich mein Navi ausbauen und eine Dockingsstation ein :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert