ifun.de — Apple News seit 2001. 21 928 Artikel
   

Lost – Letzte Staffel sofort nach US-Ausstrahlung auch hier im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

In den USA ist die letzte Staffel der erfolgreichen Fernsehserie Lost angelaufen und der deutsche iTunes Store bietet die Folgen in der Originalfassung jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung an. Die beiden Teile der ersten Folge (eine Doppelfolge) sind jetzt zum Download erhältlich, der Preis pro Folge liegt bei 2,49 Euro für SD und 2,99 Euro für HD-Auflösung. Für späte Einsteiger in die Serie ist im Store zudem eine Zusammenfassung der bisherigen Serienhandlung kostenlos erhätlich.

Erstaunlich, wie lange es gedauert hat bis die Filmstudios sich auf diese Weise den Vorzügen des Internet bedienen. Serienfans außerhalb der USA haben nun erstmals eine legale Möglichkeit, direkt am Ball zu bleiben – und dies sogar noch in HD.

Donnerstag, 04. Feb 2010, 6:48 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zumindest die SD-Version gibts bei videload für 0,49 EUR derzeit.

  • Schön, doch für 2,99? bekomme Ich die Folge in HD zum Download und immer wieder anschauen. Videoload kann mir das nur als Stream bieten… – Das vergessen manche leider immer wieder…. Ich will auch keinen persönlich angreifen!!

    Aber eigentlich zum Thema: Ich finde dieses Feature voll cool und muss sagen, die Studios sich leider viel zu lange mit alten vorurteilen herumschlagen.

  • sadsdsadasdsdashkgmnjt

    beim Torrent gibts die auch umsonst. Würde mir die ja bei iTunes kaufen aber der nicht abschaltbare deutsche Untertitel ist ko kriterium. Warum sollte ich englisch hören und deutsch lesen? Das ist mir zu anstrengend.

  • @sadsdsadasdsdashkgmnjt gibts doch auch ohne Untertitel: http://itunes.apple.com/WebObj.....8;s=143443

    Manch einer versteht halt nicht jedes Wort und würde gerne Untertitel haben. Von daher ist das schon gut so. Warum allerdings die Möglichkeit von abschaltbaren Untertiteln hier nicht genutzt wird und 2 verschiedene Versionen angeboten werden, versteht warscheinlich nur ABC…

  • Ich bevorzuge lieber einen HD-Stream direkt am Fernseher von Videoload für 99cent, als das ich mir für 2,99? eine Folge immer wieder anschauen kann. Sorry, aber ich bin nicht vergesslich, und selbst wenn ich mir eine Folge zweimal anschaue ist dies noch günstiger.

  • @Dominik

    Du streamst lieber für nen Euro? DAS ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Aber du scheinst es ja dicke zu haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21928 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven