ifun.de — Apple News seit 2001. 34 291 Artikel
   

Lost – Letzte Staffel sofort nach US-Ausstrahlung auch hier im iTunes Store

6 Kommentare 6

In den USA ist die letzte Staffel der erfolgreichen Fernsehserie Lost angelaufen und der deutsche iTunes Store bietet die Folgen in der Originalfassung jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung an. Die beiden Teile der ersten Folge (eine Doppelfolge) sind jetzt zum Download erhältlich, der Preis pro Folge liegt bei 2,49 Euro für SD und 2,99 Euro für HD-Auflösung. Für späte Einsteiger in die Serie ist im Store zudem eine Zusammenfassung der bisherigen Serienhandlung kostenlos erhätlich.

Erstaunlich, wie lange es gedauert hat bis die Filmstudios sich auf diese Weise den Vorzügen des Internet bedienen. Serienfans außerhalb der USA haben nun erstmals eine legale Möglichkeit, direkt am Ball zu bleiben – und dies sogar noch in HD.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2010 um 06:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34291 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven