ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Update 4.4.2 für Apple TV behebt Probleme mit der Anmeldung im iTunes Store und vorigen Softwareversionen

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Apple hat das Software-Update 4.4.2 für Apple TV 2 freigegeben. Die Aktualisierung behebt unter anderem Probleme mit der Anmeldung im iTunes Store.

Apple weist im Beschreibungstext zum Update darauf hin, dass die zuvor veröffentlichten Versionen 4.4 und 4.4.1 Probleme mit der Aktualisierung haben. Aus diesem Grund müssen vor Anwendung des heute veröffentlichten Updates alle Einstellungen zurückgesetzt werden (Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen). Startet man die Aktualisierung ohne dies zuvor zu tun, setzt das Aktualisierungsprogramm die Einstellungen automatisch zurück. Nach dem anschließenden Neustart müssen Systemsprache und Netzwerkverbindung neu eingegeben werden und dann die Aktualisierung erneut über das Menü Einstellungen -> Allgemein gestartet werden.

Dienstag, 25. Okt 2011, 7:33 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also bei mir findet er mein Netzwerk per LAN nicht mehr :(

  • Gibt es sonst noch probleme? Also die anmeldungsprobleme habe ich nicht, nur mirroring bricht nach 30 sec immer ab

  • Ich habe Probleme mit dem AirPlay via iTunes seit dem letzten Update.
    Ich hoffe zumindest das es am Update lag :)

  • Echt Super das jetzt Ethernet nicht mehr geht klasse

  • Toll!!!
    LAN Kabel ist irgendwann kaputt gegangen…. Nehm alles zurück ;)

  • Update hat wunderbar geklappt. Änderungen noch nicht erkannt

  • Update auch ohne Probleme installiert. Auch ohne vorherige Zurücksetzung.
    LAN, WLAN keine Probleme

  • bei mir is irgendein Grafik Problem ich seh njr immer für 5 sekunden ein bild un dann bricht es ab und geht teilweiße garnicht mehr an

  • Mal so gefragt hat noch jemand probleme mit 4s. Tv2. Und fritz box 6360 cable??? Wlan bricht immer zusammen habe noch keine lösung gefunden das airplay oder mirroring tadellos läuft???!!!

  • Update hat super geklappt. Auch meine Probleme mit WLAN und der Anmeldung bei iTunes haben sich erledigt. SPITZE!!!!

    Gruß Frank

  • Verbindungsprobleme mit ITunes hatte ich bisher noch nie. Aber Ich bekomme seit Tagen mein ATV2 nicht mit meiner Mediatheke verbunden! Ist auch Anderen das passiert bzw hat Jemand einen Tip??? MfG

  • Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich einige Filme in meiner iTunes Mediathek nicht mehr abspielen kann. Ich bekomme immer die Meldung: Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später erneut versuchen. Das komische ist halt das manche funktionieren, manche nicht… Ich habe extra meine ganzen DVDs gerippt um die über ATV2 abspielen zu können und jetzt so etwas -.-
    In iTunes laufen die alle.

    Grüße
    Gastredner

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven