ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Streaming-Angebote

Unterhaltungsprogramm: 4 Staffeln „IT Crowd“ und 3 Monate Deezer

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Funk, das letzten Herbst gestartete Jugendangebot von ARD und ZDF, hält gerade ein besonderes Bonbon bereit. Alle vier Staffeln der britischen TV-Serie „The IT Crowd“ stehen dort sowohl in deutscher Synchronisierung als auch in der englischsprachigen Originalfassung zum kostenlosen Abruf bereit.

It Crowd Staffeln

Die Sender bewerben Funk zwar gerne als App-Angebot, ein Teil des Videoprogramms lässt sich jedoch ebenso gut per Webbrowser genießen. Neben „IT Crowd“ findet ihr dort aktuell auch Serien wie „Doctor Who“, „Orange is the new Black“, „Hoff the Record“ und „Lovemilla“. Die Funk-App gibt es hier im App Store, die Anwendung ist allerdings nur für das iPhone optimiert.

Danke Thomas

3 Monate Deezer für 99 Cent

Mit Blick auf das Musikprogramm für den Sommer haben wir auch noch einen Tipp für euch: Deezer bietet gerade 3 Monate Premium zum Preis von 0,99 Euro an. Deezer ist in Sachen Musikauswahl mit Spotify oder Apple Music vergleichbar, als Alleinstellungsmerkmal bewirbt der Streamingdienst sein persönliches Empfehlungssystem „Flow“:

Flow weiß, was du hören willst. Er kennt alle Songs, die du liebst, geliebt hast und bald lieben wirst. Flow ist dein persönlicher Soundtrack, der niemals endet. Mit jedem Track, den du hörst, lernt er dich und deinen Musikgeschmack noch besser kennen. Und du? Drückst einfach nur auf Play.

Das aktuelle Angebot lässt sich noch bis Ende Juli nutzen, gilt jedoch nur für Nutzer, die innerhalb der vergangenen 90 Tage kein kostenpflichtiges Deezer-Angebot und kein Deezer-Aktionsangebot in Anspruch genommen haben.

Deezer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2017 um 15:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und ich hatte gehofft, ich kann die Teile via jDownloader laden. :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven