ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel

Vodafone-Anpassung

Unitymedia halbiert Preis für Gigabit-Anschlüsse

43 Kommentare 43

Unitymedia-Kunden mit Interesse an einem Gigabit-Anschluss profitieren von der Übernahme des Anbieters durch Vodafone. Der Preis für die Internet-Pakete 2play Fly 1000 und 3play Fly 1000 reduziert sich um rund die Hälfte und wird an die Vodafone-Red-Tarife angeglichen. Im ersten Vertragsjahr ist Gigabit-Internet bei Unitymedia damit bereits zum Monatspreis von 19,99 Euro verfügbar, anschließend erhöht sich der Monatspreis im 2play-Paket auf 69,99 Euro. Unitymedia 3play Fly beinhaltet neben Gigabit-Internet und Telefon auch TV-Empfang und kostet fortan 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten und im Anschluss 79,99 Euro pro Monat.

Unitymedia Gigabit

Die genannten Preise gelten ausschließlich für neue Vertragsabschlüsse. Wer bereits einen Gigabit-Anschluss von Unitymedia hat, kann zwar in die neuen Tarife, bezahlt aber vom Start weg den Preis, der ab dem zweiten Jahr gilt und geht eine neue, 24-monatige Mindestvertragslaufzeit ein.

Der größte Haken ist allerdings die bislang sehr eingeschränkte Verfügbarkeit. Unitymedia Gigabit ist bislang ausschließlich in Düsseldorf, Köln, Bochum, Frankfurt, Heilbronn und Mannheim verfügbar.

Neuer Gigabit-Router Vodafone Station löst Unitymedia Connect Box ab

Für Unitymedia-Neukunden steht mit der „Vodafone Station“ nun auch ein neues Router-Modell bereit, das Anschlüsse mit bis zu 1.000 Mbit/s unterstützt. Das Gerät löst die zuvor angebotenen Unitymedia Connect Box ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2019 um 12:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven