ifun.de — Apple News seit 2001. 24 421 Artikel
Das Rätsel um einen tödlichen Virus

Unforeseen Incidents: Neues Point-and-Click-Adventure für Mac und Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit Unforeseen Incidents haben Application Systems Heidelberg ein neues Point-and-Click-Adventure für den Mac veröffentlicht. Das Spiel wurde seinen Entwicklern zufolge von Serien wie Lost oder X-Files inspiriert und handelt von verschwörerischen Machenschaften im Zusammenhang mit einem gefährlichen Virus.

Unforeseen Incidents Mac

Unforeseen Incidents ist ein klassisches Point & Click Mystery-Adventure in einer liebevoll gestalteten, komplett handgezeichneten Welt. Als Hobbybastler Harper Pendrell in seiner kleinen Heimatstadt auf eine im Sterben liegende Frau trifft, begibt er sich unfreiwillig in die Fänge einer diabolischen Verschwörung. Allein er kann das Mysterium um die tödliche und hochansteckende Krankheit, die sich in Yelltown verbreitet, lösen. Mit Hilfe eines Wissenschaftlers, einer Reporterin und eines paranoiden Künstler ergründet Harper den finsteren Komplott und begibt sich, nur mit seinem treuen Multitool bewaffnet, auf eine gefährliche Reise, die ihn in ein Netz intriganter Fanatiker führt.

Im Mac App Store wird der Titel zum Preis von 19,99 Euro angeboten. Alternativ kann man das Spiel in Versionen für Mac, Windows und Linux auch über Steam oder direkt beim deutschen Vertrieb beziehen.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:06 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Video erinnert mich irgendwie an Fiete für Erwachsene.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24421 Artikel in den vergangenen 6203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven